Zum Inhalt springen

"Cube Attain Gtc" (Carbon) und "Cosmic Elite" gute Kombi?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor ungefähr 3 Monaten ein "Cube Attain Gtc" mit Carbon Rahmen zugelegt, mit 105er Shimano Schaltung und hab original Mavic Aksium Laufräder drauf. Würde mir jetzt ganz gern neue Laufräder gönnen mit denen ich sowohl in der Ebene als auch am Berg noch ganz gut unterwegs bin. Hab mich bereits ein wenig erkundigt und mir wurden die "Cosmics" Räder von Mavic empfohlen, ist es eurer Meinung nach ein guter Kauf oder wären andere gescheiter? Mein Budget liegt bei gut 600 Euro!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...