Zum Inhalt springen
Specialized Venge Disc 2017

21.07.16 09:56 21.082Text: Luke BiketalkerFotos: SpecializedSpecialized stellt dem im Vorjahr vorgestellten High-Tech Aerorenner Venge für 2017 eine Disc-gebremste Variante zur Seite. Und: Das Topmodell S-Works Venge ViAS eTap wird kabellos.21.07.16 09:56 22269

21.07.16 09:56 22269 Luke Biketalker SpecializedSpecialized stellt dem im Vorjahr vorgestellten High-Tech Aerorenner Venge für 2017 eine Disc-gebremste Variante zur Seite. Und: Das Topmodell S-Works Venge ViAS eTap wird kabellos.21.07.16 09:56 22269

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf meinen neuen Disc Renner kommen übrigens die da,

https://www.bike-components.de/de/TRP/Spyre-SLC-Flat-Mount-Bremssattel-Modell-2017-p55355/

nicht nur weil ich das hydraulische Zeugs nicht sonderlich mag sondern weil ich damit die angenehmen kleinen Hebel weiter fahren kann. Die Hebel für die Shimano Ultegra DI2 Disc sind schon klobig, die mechanischen gehen so, die Sram gehen meinem Geschmack nach gar nicht.

Ich tendiere da zu E-Tap und den TRP Spyre Flat.

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...