Gili Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Die Gabel hat trotz Aluschaft nur knapp über 500gr, also da ist garnichtmal so viel drinnen, Vollcarbon ist so bei 450gr... oh - wusste nicht dass die so leicht ist! dann ist da tatsächlich quasi kein potential vorhanden bei der gabel. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 hat mich selber interessiert, deshalb hab ich gestern abend nachgesehen... glaub 530gr war die Angabe... Der Alurahmen dürfte übrigens knapp über 1400gr wiegen, also schon recht leicht Zitieren
Gili Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 da frag ich mich halt dann schon, warum der kübel insgesamt so schwer sein soll. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Das Gewicht ist imho mit Pedalen angegeben, und da sind in der Beschreibung und am Foto ganz billige Wellgos mit Käfig drauf, das wiegt schonmal 500gr herum. Dann sind wir bei 9kg gradaus und den Rest machen die Sachen die wir aufgezählt haben. Mit neuem LRS/Reifen und leichten Pedalen und 1-2 anderen Massnahmen sollten das schon 8.5kg sein... Zitieren
xLink Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 kauf das Teil halt, zerleg alles und wieg alles ab die Pedale hab ich gestern gegoogelt.. ich glaub die waren um die 270 g oder so Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 kauf das Teil halt, zerleg alles und wieg alles ab die Pedale hab ich gestern gegoogelt.. ich glaub die waren um die 270 g oder so So Käfige wiegen aber auch was. Aber das ist natürlich nur geraten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.