giantdwarf Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 ... das scheint die Zahl dieses Sommers zu sein wir kommen wenns gutgeht alle 2 Wochen zu fahren und da heißts entweder mindestens 2 Stück Regenbekleidung mitnehmen oder eine 2. Wasserflasche diesmal nehmen wir die letze Variante - es scheint warm zu werden:jump: Start: AHP Zeit: 17:00 und 2 Lamperl zum Heimfahrn mitnehmen (1x vorn und 1x hinten ) bis morgen Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Befürchte, dass die neuen Laufräder da noch nicht montiert sind. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. August 2016 Autor Geschrieben 1. August 2016 Ebenso für wieviele Hm? :s: tschuldigung der mußte sein:D Zitieren
gepö Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Bin wschl dabei! Wo genau is Treffpunkt am Andritzer Hauptplatz? lg, Georg Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 @Franz: Mehr als 0 und weniger als 10.000... Zitieren
gepö Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Wo genau is Treffpunkt am Andritzer Hauptplatz? Ja okay, ich sehe schon, "Des is die nexte deppate Frog!" So groß is der ja eigentlich net. Zitieren
cubabluete Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Manchmal gibt man sich die Antwort selbst. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. August 2016 Autor Geschrieben 2. August 2016 Ja okay, ich sehe schon, "Des is die nexte deppate Frog!" So groß is der ja eigentlich net. einfach auf den Andritzer Hauptplatz fahren und dann nach dem Critical Mass Prinzip handeln! :D Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. August 2016 Autor Geschrieben 2. August 2016 @Franz: Mehr als 0 und weniger als 10.000... für letzteres mußt eher dem Richard nachfahren! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. August 2016 Autor Geschrieben 2. August 2016 Sooo. Hoffe alle sind inzwischen wieder gut *(Elektrolyt-)regeneriert Bergab wars heute merklich ausgespült,* aber *vielleicht *haben *mir *einfach die *passenden *Planierwalzen gefehlt* Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Sehr lässige Runde, danke Franz für die Streckenwahl Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. August 2016 Autor Geschrieben 2. August 2016 Sehr lässige Runde, danke Franz für die Streckenwahl Ahja. Und danke fürs zeitweise Schlusslicht spielen! Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Elektrisierende Runde gestern - super Streckenwahl wieder mal vom Franz. Solltest öfter mal das Rune nehmen, dann bist rauf nicht so schnell und runter umgekehrt. Zitieren
gepö Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Danke Franz fürs guiden! War a sehr lässige Runde! Schubi danke dass du uns nicht verloren hast! Ganz ehrlich, ich muß sagen, es war fordernder als erwartet! Sowohl bergauf, als auch teilweise bergab! Aber genau passend für mich, sonst lern ichs ja nie! lg, Georg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 .........aber *vielleicht *haben *mir *einfach die *passenden *Planierwalzen gefehlt* Tja, was soll ich sagen? Die Reifenwahl hat schon so manches Rennen entschieden. Ihr solltet definitiv zu fetteren Dingern greifen ...... sind echt ein Hit!! Ein Dank gebührt der illustren Runde für die netten Gespräche, dem Guide selbstredend für die nette Strecke und der Erlaubnis, dabei sein zu dürfen. Bis bald mal ....... Tommy//immer unter Strom Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Von mir auch danke, lässig wars! Lg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. August 2016 Autor Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) so, und heute schowieda die gleiche Situation am Nachmittag wirds wieder gewittern dann ev. aufreißen :f: i glaub das ist das schlechteste Jahr seit Beginn der Zeitaufzeichnung!! äh Beginn der DiRu-Aufzeichnung:k: Bearbeitet 16. August 2016 von giantdwarf :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.