mankra Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich bin die letzten Jahr nimmer mitgefahren, es interressiert mich nicht, wenns endlich wieder warm wird, extra in die Kälte zu fahren. Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 spikes sind wie gehabt verboten. geht bei dem verbot wohl eher darum dass man andere verletzen könnte. Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 spikes sind wie gehabt verboten. geht bei dem verbot wohl eher darum dass man andere verletzen könnte. Ich glaub ja auch das es da nicht um die "handelsüblichen" Spikes geht (Schwalbe, Michelin, ...) sondern eher dewegen das es ein paar gab / gibt die sich 20mm (und noch mehr) Spax-Schrauben in die Reifen reingedreht haben ... Zitieren
mankra Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Verboten sind aber alle Arten, also auch orig. Spikereifen. Zitieren
cosheen Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 gibts eig. noch andere veranstaltungen in die richtung ? ... hab auch ka lust bis märz zu warten....... bzw kann man sonst noch irgendwo mit dem lift mitfahrn? ps: auf die tauplitz kann man sich raufshutteln lassen und um halb 5 zumindest einmal ungestört mit dem bike die piste runterblasen Zitieren
mankra Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Dein Hausberg: Schöckl ist im Betrieb, ansonsten ein paar Postings weiter oben sind die Renntermine 09, im Jänner gibts auch einen SnowDH. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.