Elmar Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich hätt schon ein Auto, aber da müsst ich extra wieder den Dachträger montieren...da fahr ich lieber gleich mit dem Radl Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von PitchShifter Habe leider kein Auto und nach Mauerbach sind es 17 km, also werde ich lieber in 'meiner' Gegend bleiben. Hi. Wo ist denn deine Gegend; doch eh in Mauer? Da ist es eh nicht so weit bis Sophie/Reiglerhütte etc., müßtest in ca. 15 Minuten bzw. weniger schaffen. Na vielleicht klappt's ein ander Mal; oder einen Mittelweg. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Elmar Hm, da bin ich eventuell ein Stückerl dabei! Ich mag jetzt im Winter keine Touren mit > 60 km fahren... im Sommer ist mir das wurscht... Geht mir genau so Evtl Treffpunkt Kartause Mauerbach oder Hainbuch/Exelbergstraße ? Wann: noch am Vormittag. Exelberg wäre ein guter Treffpunkt. Kartause ginge auch noch. Aber ob sich das noch rechtzeitig aus geht? Würd mich freuen wenn wir endlich einmal zusammenkommen. mfg wo-ufp1 Zitieren
Elmar Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Exelberg wäre ein guter Treffpunkt. Kartause ginge auch noch. Aber ob sich das noch rechtzeitig aus geht? Keine Ahnung, kommt drauf an, wann du wieder online bist Ich werd aber jetzt erst einmal gemütlich frühstücken Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 i bin kurz beim silvesterlauf, und sollte um 13h startbereit sein, wenn ihr so lang geduld habt, fahr ma heut noch a nettes,gemütliches runderl lg jimmy Zitieren
Elmar Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 zu spät... ich wünsch euch eine schöne Tour! (und ich hau mich auf den Hometrainer) Zitieren
AlphaSL Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Hi. Wo ist denn deine Gegend; doch eh in Mauer? Da ist es eh nicht so weit bis Sophie/Reiglerhütte etc., müßtest in ca. 15 Minuten bzw. weniger schaffen. Na vielleicht klappt's ein ander Mal; oder einen Mittelweg. mfg wo-ufp1 15 Minuten bis zur Rieglerhütte von Mauer weg? Pffff na das will ich sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.