Zum Inhalt springen

1x gehts noch: Silvesterausfahrt West Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Habe leider kein Auto und nach Mauerbach sind es 17 km, also werde ich lieber in 'meiner' Gegend bleiben.

Hi. Wo ist denn deine Gegend; doch eh in Mauer? Da ist es eh nicht so weit bis Sophie/Reiglerhütte etc., müßtest in ca. 15 Minuten bzw. weniger :D schaffen. Na vielleicht klappt's ein ander Mal; oder einen Mittelweg. mfg wo-ufp1
Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Hm, da bin ich eventuell ein Stückerl dabei!

Ich mag jetzt im Winter keine Touren mit > 60 km fahren... im Sommer ist mir das wurscht...

Geht mir genau so :)

Evtl Treffpunkt Kartause Mauerbach oder Hainbuch/Exelbergstraße ?

Wann: noch am Vormittag.

Exelberg wäre ein guter Treffpunkt. Kartause ginge auch noch. Aber ob sich das noch rechtzeitig aus geht? Würd mich freuen wenn wir endlich einmal zusammenkommen. mfg wo-ufp1
Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

Exelberg wäre ein guter Treffpunkt. Kartause ginge auch noch. Aber ob sich das noch rechtzeitig aus geht?

Keine Ahnung, kommt drauf an, wann du wieder online bist :D

Ich werd aber jetzt erst einmal gemütlich frühstücken :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

Hi. Wo ist denn deine Gegend; doch eh in Mauer? Da ist es eh nicht so weit bis Sophie/Reiglerhütte etc., müßtest in ca. 15 Minuten bzw. weniger :D schaffen. Na vielleicht klappt's ein ander Mal; oder einen Mittelweg. mfg wo-ufp1

15 Minuten bis zur Rieglerhütte von Mauer weg? Pffff na das will ich sehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...