NoGhost Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 War gerade mittels Google auf der Suche nach der Bedeutung diverser Gewandpflegesymbole, da fand ich jene Seite. Ist ganz witzig . Männerseiten Und die Pflegesymbole werden hier erörtert: Pflegesymbole Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T polar-gurt umschnallen und puls messen. [und tut's nicht bei den "rpm" schummeln!!! ] also meine hat da blöd gschaut... Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero also meine hat da blöd gschaut... .... is wohl eine Frage der Positionierung des Messgerätes ..... da gibt es noch eine äußerst wertvolle Sache ....Männerregeln gibt es als PPS auch - siehe Gooooogle ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wer traut sich folgende umfarge zu starten: wessen puls ist biem sex höher: mann oder frau? Das kommt auf die Stellung an - die Stellung der ähhhh Pedale Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Das kommt auf die Stellung an - die Stellung der ähhhh Pedale also die Pedale haben mich bei solchen Sachen eigendlich noch nie interessiert ..... meinst nicht vielleicht doch Sandalen Zitieren
Lena Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von glock26 also die Pedale haben mich bei solchen Sachen eigendlich noch nie interessiert ..... meinst nicht vielleicht doch Sandalen Sandalen Ist ja fast noch ärger als Tennissocken.... Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Sandalen Ist ja fast noch ärger als Tennissocken.... ich meinst die "Stellung" der Sandalen .... über die Upturnerqualität möcht ich nix sagen obwohl solche Sachen auch den Puls beschleunigen können :k: Zitieren
Lena Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von glock26 ich meinst die "Stellung" der Sandalen .... über die Upturnerqualität möcht ich nix sagen obwohl solche Sachen auch den Puls beschleunigen können :k: Stellung der Sandalen kann ich dir sagen - überall nur nicht an den Füßen Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Stellung der Sandalen kann ich dir sagen - überall nur nicht an den Füßen gar keine blöde Idee ... man kann seine Ellbögen damit schützen oder die Handflächen beim Handstand sauber halten oder verhindern, dass der Kopf dauern gegen die Bettkante knallt ...... :l: :l: Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 also ich find sex in winterkleidern supa. da is die frau so müde vom auspacken dass der mann aufs vorspiel verzichten darf :s: Zitieren
Lena Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf also ich find sex in winterkleidern supa. da is die frau so müde vom auspacken dass der mann aufs vorspiel verzichten darf :s: Na danke.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Na danke.... ähm.. "soon to be married" ??? in wahrheit steh ich eh auf "kuschel-kuschel" Zitieren
Lena Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf ähm.. "soon to be married" ??? in wahrheit steh ich eh auf "kuschel-kuschel" Das soon to be married ist ein Insider und hat nyx damit zu tun dass ich heiraten werde - sicher net, ich bin ungefähr die Letzte, die Heiraten will / wird und dass Männer immer auf "kuschel kuschel" stehen glaub ich net so wirklich.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lena und dass Männer immer auf "kuschel kuschel" stehen glaub ich net so wirklich... endlich a frau dies versteht!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Lena und dass Männer immer auf "kuschel kuschel" stehen glaub ich net so wirklich.... Die nächste unromantische Frau . Wo wird das wohl noch enden? Zitieren
Lena Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf endlich a frau dies versteht!!! auch wenn ich's versteh - ich glaub net dass wir Frauen ohne "kuschel kuschel" auskommen - also GEWÖHNTS EUCH DRAN :s: obwohl... immer ist kuscheln a net das Wahre ;-) ... Zitieren
karin Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 kuscheln hin - kuscheln her..... Spaß sollten die Leute haben ...... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Jo, apropos Spaß Spaß oh man ich komm mir irgendwie deppert vor.. hab 5 runden durchgehalten! ist das jetzt gut oder schlecht??? Zitieren
glock26 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf oh man ich komm mir irgendwie deppert vor.. hab 5 runden durchgehalten! ist das jetzt gut oder schlecht??? solang nicht wegschaust kannst das eh fast ewig machen ..... also ich würd sagen du warst nicht neugierig genug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.