Zum Inhalt springen

Sex mit Männern - How To (FSK 16) ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Das kommt auf die Stellung an - die Stellung der ähhhh Pedale :rolleyes:

also die Pedale haben mich bei solchen Sachen eigendlich noch nie interessiert ..... meinst nicht vielleicht doch Sandalen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

also die Pedale haben mich bei solchen Sachen eigendlich noch nie interessiert ..... meinst nicht vielleicht doch Sandalen ;)

Sandalen :eek:

Ist ja fast noch ärger als Tennissocken....:rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Sandalen :eek:

Ist ja fast noch ärger als Tennissocken....:rolleyes:

ich meinst die "Stellung" der Sandalen .... über die Upturnerqualität möcht ich nix sagen ;) obwohl solche Sachen auch den Puls beschleunigen können :k:

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ich meinst die "Stellung" der Sandalen .... über die Upturnerqualität möcht ich nix sagen ;) obwohl solche Sachen auch den Puls beschleunigen können :k:

Stellung der Sandalen kann ich dir sagen - überall nur nicht an den Füßen :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Stellung der Sandalen kann ich dir sagen - überall nur nicht an den Füßen :D ;)

gar keine blöde Idee ... man kann seine Ellbögen damit schützen :D oder die Handflächen beim Handstand sauber halten :rofl: oder verhindern, dass der Kopf dauern gegen die Bettkante knallt ...... :l: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ähm.. "soon to be married" ??? :aerger:

in wahrheit steh ich eh auf "kuschel-kuschel" :rolleyes:

Das soon to be married ist ein Insider und hat nyx damit zu tun dass ich heiraten werde - sicher net, ich bin ungefähr die Letzte, die Heiraten will / wird :rolleyes:

und dass Männer immer auf "kuschel kuschel" stehen glaub ich net so wirklich.... ;)

Geschrieben

:wink: endlich a frau dies versteht!!! :D

auch wenn ich's versteh - ich glaub net dass wir Frauen ohne "kuschel kuschel" auskommen - also GEWÖHNTS EUCH DRAN :s: :look:

obwohl... immer ist kuscheln a net das Wahre ;-) ...

Geschrieben

oh man ich komm mir irgendwie deppert vor.. hab 5 runden durchgehalten! ist das jetzt gut oder schlecht???

solang nicht wegschaust kannst das eh fast ewig machen ..... also ich würd sagen du warst nicht neugierig genug ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...