thowa12 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Hi ! Ich würde mir gerne den S-Works Aerofly oder einen ähnlichen Carbon-Aero Lenker zulegen. Hat irgendjemand Erfahrungen punkto Komfort/Steifigkeit/Testberichte? Auch wenn jemand einen gebrauchten anzubieten hat, nur her damit Lg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Sehr geiler Lenker, ich fahre den auf einen meiner Specis. Da fehlt in Punkto Steifigkeit und Haltbarkeit gar nix. Einzig auf steilen Auffahrten und in der Oberlenkerhaltung ist es aufgrund der breiten Auflagefläche gewöhnungsbedürftig, das muss "man" mögen. Der kleine Nachteil wird aber durch den Vorteil dass "man" im Flachen mit den Unterarmen gut drauf liegen kann wieder wettgemacht. Zitieren
hoertisadb16 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-s-works-aerofly-carbonlenker-mit-vorbau-neu-169213011/ war nie montiert, kenne Verkäufer persönlich.. Zitieren
thowa12 Geschrieben 11. August 2016 Autor Geschrieben 11. August 2016 Danke euch. d.h. das Ding kann man sorgenlos fahren. Den willhaben Link kenne ich schon, mir gefällt jedoch die Vias Variante nicht wirklich, bevorzuge den geraden. Danke trotzdem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.