Zum Inhalt springen

thowa12

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2291
  • Ort
    Schönfeld
  • Hobbies
    Sport
  • Bike(s)
    Specialized Tarmac Comp Cen 2016
  • Land
    Austria
  1. Hi Leute! Ich fahre ein 2016er Tarmac. Würde mir gerne neue Kettenblätter holen. Habe zurzeit eine praxis turn zayante 52/36 110BCD/172,5mm Kurbel montiert. Nun stellt sich die Frage, WELCHE Kettenblätter soll ich mir holen. Gibt es gute Erfahrungen? Was passt? Ins Auge habe ich SRAM Red Kettenblätter, Dura-Ace oder absolute black oval. Passen alle Blätter mit 5 Arm Spider und 110BCD? Lg
  2. Danke euch. d.h. das Ding kann man sorgenlos fahren. Den willhaben Link kenne ich schon, mir gefällt jedoch die Vias Variante nicht wirklich, bevorzuge den geraden. Danke trotzdem!
  3. Hi ! Ich würde mir gerne den S-Works Aerofly oder einen ähnlichen Carbon-Aero Lenker zulegen. Hat irgendjemand Erfahrungen punkto Komfort/Steifigkeit/Testberichte? Auch wenn jemand einen gebrauchten anzubieten hat, nur her damit Lg
  4. Also soweit ich das sehe, ist die eTap vorne, das wäre auch mein Gedanke. Ebenso die Montage der eTap ist sicherlich angenehmer. Ich denke, es wird die eTap werden ! DANKE AN ALLE
  5. Mein neues, nachdem mein Canyon gehen musste :-) Zipp 404 sind bestellt, kommen nächste Woche (hoffentlich) Tarmac Comp Cen 2016
  6. Danke für die ausgereifte Antwort :-) Meine "Angst" besteht nur darin, wie du schon erwähnt hattest - die Di2 kennt man, die ist ausgereift, die eTap ist noch nicht sooooo ausgereift denke ich. Werd mal versuchen, irgendwo die etap probe fahren zu können. Danke!
  7. Hi an Alle, Ich würde gerne mein Specialized Tarmac auf ENTWEDER Sram eTap oder Ultegra Di2 umrüsten Favourit - eTap Hat jemand Erfahrung mit dieser Gruppe und kann ich die eTap Bauteile mit Ultegra Kassette und Ultegra Bremsen nutzen? Weiß man, ob Shimano in nächster Zeit ähnliches am Markt wirft? Lg
×
×
  • Neu erstellen...