wuphi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von felixor meine nachbarin auch, sehr interessant! ich versuch mich im april/juni an der matura ich hoff ich schaffs beim ersten anlauf.......... aber irgendwie sitz ich zZ mehr am radl als vor irgendwelchen büchern is halt leider so dass "normalen" gymnasium die lehrer/schulleitung keine rücksicht auf leistungssportler nehmen. wie schauts bei dir aus? auch matura dieses jahr? na heuer no niggs mit matura....erst nächstes jahr!! HTL isch a bissl schrääg fürs radlfahrn bleibt da sowieso fast koa zeit mehr!! i woas nur vom egger alex usw. dasses de recht chillig ham! halt a 5 jahr aber halt a lei 25 stund!! im gegensatzu mir mit 39 stund! Zitieren
felixor Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ui HTL is böseee dafür hast a gscheite ausbildung nach der matura.... ich nehm an die meistens von deine teamkollegen gehn auf irgenda sportschule oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von wuphi na heuer no niggs mit matura....erst nächstes jahr!! HTL isch a bissl schrääg fürs radlfahrn bleibt da sowieso fast koa zeit mehr!! i woas nur vom egger alex usw. dasses de recht chillig ham! halt a 5 jahr aber halt a lei 25 stund!! im gegensatzu mir mit 39 stund! und ich dachte, ich bin der einzieg koffer mit 40 wochenstunden schul :f: --> nicht sehr trainingsfördernd....hehe sg Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von felixor ui HTL is böseee dafür hast a gscheite ausbildung nach der matura.... ich nehm an die meistens von deine teamkollegen gehn auf irgenda sportschule oder? jaja alles sport borg oder eben südstadt!! aber der denifl stefan geht a htl!! keine ahnung wie der des macht Original geschrieben von deathhero und ich dachte, ich bin der einzieg koffer mit 40 wochenstunden schul --> nicht sehr trainingsfördernd....hehe sg wem sagsch des? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 @ wuphi hehe, naja kann man wohl nyx machen... :f: wieviel trainierstn ca ? Jahresumfang ? Wochenumfang ? Welche Klasse fährstn eigentlich ? Junioren RR oder ? sg Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero @ wuphi hehe, naja kann man wohl nyx machen... :f: wieviel trainierstn ca ? Jahresumfang ? Wochenumfang ? Welche Klasse fährstn eigentlich ? Junioren RR oder ? sg also in der 2ten klasse htl war i ziemlich aktiv...also im zweiten u17 jahr bin i um die 10 000km gfahrn und des is nit grad sooo wenig für an jungen hupfer + HTL heuer wär i zweites juniorenjahr! u-17 bin i RR gfahrn (ah nur zweites u-17 jahr, aber mit bronze bei mannschaftszeitfahrn) letztes jahr isch sich des einfach nit ausgangen....jahres KM ~6000-7000 und da kimmpt man nit mal mitm schlusslicht von die junioren mit :f: heuer will i auf MTB umsteigen und mi bei der WM in saalbach versuchen!! stockerlplatz ist erhofft Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von wuphi also in der 2ten klasse htl war i ziemlich aktiv...also im zweiten u17 jahr bin i um die 10 000km gfahrn und des is nit grad sooo wenig für an jungen hupfer + HTL heuer wär i zweites juniorenjahr! u-17 bin i RR gfahrn (ah nur zweites u-17 jahr, aber mit bronze bei mannschaftszeitfahrn) letztes jahr isch sich des einfach nit ausgangen....jahres KM ~6000-7000 und da kimmpt man nit mal mitm schlusslicht von die junioren mit :f: heuer will i auf MTB umsteigen und mi bei der WM in saalbach versuchen!! stockerlplatz ist erhofft cool in saalbach is die hobby WM oda ? da darf ich leider mit Lizenz net antreten....schad... naja mal sehn was die neue Saison bringt...neues leichtes Radl... Laut Leistungstest 6,5 W / kg maximal...also bin gut drauf hehe sg Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero cool in saalbach is die hobby WM oda ? da darf ich leider mit Lizenz net antreten....schad... naja mal sehn was die neue Saison bringt...neues leichtes Radl... Laut Leistungstest 6,5 W / kg maximal...also bin gut drauf hehe sg ja mit 6.5 W/kg kesch da a nimma hin welches radl?? i brauch nämlich a oans!! Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von wuphi ja mit 6.5 W/kg kesch da a nimma hin welches radl?? i brauch nämlich a oans!! hehe aber sind a lei 400 Watt...aber hab a nur 61-62 kg... @ Bike: ich hab des KTM Mountainbiker Edition ( des rote...sofern des kennst) wiegt zur zeit noch knappe 10kg....aber bald deutlich unter 9,5kg hoff ich zumindest mal... sg Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero hehe aber sind a lei 400 Watt...aber hab a nur 61-62 kg... @ Bike: ich hab des KTM Mountainbiker Edition ( des rote...sofern des kennst) wiegt zur zeit noch knappe 10kg....aber bald deutlich unter 9,5kg hoff ich zumindest mal... sg jaja des kenn i!! nit schlecht!! gsponsert? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von wuphi jaja des kenn i!! nit schlecht!! gsponsert? so halb ja.... warum willst eigentlich auf MTB umsteigen ? sg Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero so halb ja.... warum willst eigentlich auf MTB umsteigen ? sg naja bin letztes jahr a paar mal mitm bike von meim bruder gfahrn (wuwo) und des hat ma schon ziemlich taugt. irgendwie bild i mas einfach ein....ausserdem will is mein bruder bei da wm nachmachen und unter die ersten 3 fahrn.....vorher bin i nit zufrieden Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von wuphi naja bin letztes jahr a paar mal mitm bike von meim bruder gfahrn (wuwo) und des hat ma schon ziemlich taugt. irgendwie bild i mas einfach ein....ausserdem will is mein bruder bei da wm nachmachen und unter die ersten 3 fahrn.....vorher bin i nit zufrieden hehe gute vorsätze Zitieren
felixor Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 najo da denifl is halt a viech der hat am schulweg wahrscheinlich fünf berge mit 3000 HM und das fahrt dann halt jeden tag mitn radl Laut Leistungstest 6,5 W / kg maximal...also bin gut drauf hehe die schwellenwerte san vü wichtga Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich bin mit meine 40 Std. eigentlich zufrieden. Ich trainier in ganzen Winter und im Sommer lern ich zwischen den Rennen für die Nachzipf. Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Ich bin mit meine 40 Std. eigentlich zufrieden. Ich trainier in ganzen Winter und im Sommer lern ich zwischen den Rennen für die Nachzipf. hehe... Zitieren
felixor Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich bin mit meine 40 Std. eigentlich zufrieden. Ich trainier in ganzen Winter und im Sommer lern ich zwischen den Rennen für die Nachzipf. ROFL! is auch a möglichkeit, musst halt schaun dass'd net mehr als 2 fetzen im zeugniss hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.