Zum Inhalt springen

Na der Jan .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von felixor

:p meine nachbarin auch, sehr interessant!

ich versuch mich im april/juni an der matura :D

ich hoff ich schaffs beim ersten anlauf.......... aber irgendwie sitz ich zZ mehr am radl als vor irgendwelchen büchern :(

is halt leider so dass "normalen" gymnasium die lehrer/schulleitung keine rücksicht auf leistungssportler nehmen.

wie schauts bei dir aus? auch matura dieses jahr? :D

na heuer no niggs mit matura....erst nächstes jahr!! HTL isch a bissl schrääg ;)

fürs radlfahrn bleibt da sowieso fast koa zeit mehr!!

i woas nur vom egger alex usw. dasses de recht chillig ham! halt a 5 jahr aber halt a lei 25 stund!! im gegensatzu mir mit 39 stund! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

na heuer no niggs mit matura....erst nächstes jahr!! HTL isch a bissl schrääg ;)

fürs radlfahrn bleibt da sowieso fast koa zeit mehr!!

i woas nur vom egger alex usw. dasses de recht chillig ham! halt a 5 jahr aber halt a lei 25 stund!! im gegensatzu mir mit 39 stund! :rolleyes:

und ich dachte, ich bin der einzieg koffer mit 40 wochenstunden schul :f:

--> nicht sehr trainingsfördernd....hehe :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von felixor

ui HTL is böseee :) dafür hast a gscheite ausbildung nach der matura....

ich nehm an die meistens von deine teamkollegen gehn auf irgenda sportschule oder?

jaja alles sport borg oder eben südstadt!!

aber der denifl stefan geht a htl!! keine ahnung wie der des macht :confused: :confused:

Original geschrieben von deathhero

und ich dachte, ich bin der einzieg koffer mit 40 wochenstunden schul --> nicht sehr trainingsfördernd....hehe sg

wem sagsch des? :mad:

Geschrieben

@ wuphi

hehe, naja kann man wohl nyx machen... :( :f:

wieviel trainierstn ca ? Jahresumfang ? Wochenumfang ?

Welche Klasse fährstn eigentlich ? Junioren RR oder ?

sg

also in der 2ten klasse htl war i ziemlich aktiv...also im zweiten u17 jahr bin i um die 10 000km gfahrn und des is nit grad sooo wenig für an jungen hupfer + HTL

heuer wär i zweites juniorenjahr! u-17 bin i RR gfahrn (ah nur zweites u-17 jahr, aber mit bronze bei mannschaftszeitfahrn)

letztes jahr isch sich des einfach nit ausgangen....jahres KM ~6000-7000 und da kimmpt man nit mal mitm schlusslicht von die junioren mit :f:

heuer will i auf MTB umsteigen und mi bei der WM in saalbach versuchen!! stockerlplatz ist erhofft :rolleyes:

Geschrieben

also in der 2ten klasse htl war i ziemlich aktiv...also im zweiten u17 jahr bin i um die 10 000km gfahrn und des is nit grad sooo wenig für an jungen hupfer + HTL

heuer wär i zweites juniorenjahr! u-17 bin i RR gfahrn (ah nur zweites u-17 jahr, aber mit bronze bei mannschaftszeitfahrn)

letztes jahr isch sich des einfach nit ausgangen....jahres KM ~6000-7000 und da kimmpt man nit mal mitm schlusslicht von die junioren mit :f:

heuer will i auf MTB umsteigen und mi bei der WM in saalbach versuchen!! stockerlplatz ist erhofft :rolleyes:

cool ;) in saalbach is die hobby WM oda ? da darf ich leider mit Lizenz net antreten....schad...

naja mal sehn was die neue Saison bringt...neues leichtes Radl...

Laut Leistungstest 6,5 W / kg maximal...also bin gut drauf hehe

sg

Geschrieben

cool ;) in saalbach is die hobby WM oda ? da darf ich leider mit Lizenz net antreten....schad...

naja mal sehn was die neue Saison bringt...neues leichtes Radl...

sg

ja mit 6.5 W/kg kesch da a nimma hin :D

welches radl?? i brauch nämlich a oans!! :rolleyes:

Geschrieben

ja mit 6.5 W/kg kesch da a nimma hin :D

welches radl?? i brauch nämlich a oans!! :rolleyes:

hehe aber sind a lei 400 Watt...aber hab a nur 61-62 kg... :D

@ Bike:

ich hab des KTM Mountainbiker Edition ( des rote...sofern des kennst)

wiegt zur zeit noch knappe 10kg....aber bald deutlich unter 9,5kg

hoff ich zumindest mal... :D

sg

Geschrieben

hehe aber sind a lei 400 Watt...aber hab a nur 61-62 kg... :D

@ Bike:

ich hab des KTM Mountainbiker Edition ( des rote...sofern des kennst)

wiegt zur zeit noch knappe 10kg....aber bald deutlich unter 9,5kg

hoff ich zumindest mal... :D

sg

jaja des kenn i!! nit schlecht!! gsponsert?

Geschrieben

so halb ja.... :rolleyes:

warum willst eigentlich auf MTB umsteigen ?

sg

naja bin letztes jahr a paar mal mitm bike von meim bruder gfahrn (wuwo) und des hat ma schon ziemlich taugt. irgendwie bild i mas einfach ein....ausserdem will is mein bruder bei da wm nachmachen und unter die ersten 3 fahrn.....vorher bin i nit zufrieden :D

Geschrieben

naja bin letztes jahr a paar mal mitm bike von meim bruder gfahrn (wuwo) und des hat ma schon ziemlich taugt. irgendwie bild i mas einfach ein....ausserdem will is mein bruder bei da wm nachmachen und unter die ersten 3 fahrn.....vorher bin i nit zufrieden :D

hehe gute vorsätze ;)

Geschrieben

najo da denifl is halt a viech ;)

der hat am schulweg wahrscheinlich fünf berge mit 3000 HM und das fahrt dann halt jeden tag mitn radl :D

die schwellenwerte san vü wichtga ;)

Geschrieben
Ich bin mit meine 40 Std. eigentlich zufrieden. Ich trainier in ganzen Winter und im Sommer lern ich zwischen den Rennen für die Nachzipf.

ROFL! is auch a möglichkeit, musst halt schaun dass'd net mehr als 2 fetzen im zeugniss hast ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...