Cannondaler Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 HI Scotty! Hab letztes mal leider deine Einladung zur Schitour auf die Rax verpasst, wenn Du aber diese Woche noch was anreißt (hab noch bis So Urlaub) bin ich gerne dabei! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler HI Scotty! Hab letztes mal leider deine Einladung zur Schitour auf die Rax verpasst, wenn Du aber diese Woche noch was anreißt (hab noch bis So Urlaub) bin ich gerne dabei! z.B. morgen abend gehen wir auf den stuhleck rauf, der michl (aus klingfurth und meiner-einer) - hättest lust ? stirnlampe wäre angebracht Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ich werd am donnerstag wahrscheinlich von der steyersberger schwaig starten, da ich bis jetzt nur den einstieg am feistritzsattel kenn. ausser die loipe vom feistritzsattel zum kummerbauerstadl ist scho offen, dann bin ich sicher dort anzutreffen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 O je - Abend geht leider nicht - hab Babydienst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.