Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin vielleicht versuchst du`s mit Joghurtbechern....... ich steh nicht so auf ersatzbefriedigung Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail Jes Mädäm! Turm gebaut Mädäm! ich glaub du hast da grad was gar ondres "gebaut" Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ich steh nicht so auf ersatzbefriedigung ich hab ja nur das Turmbauen gemeint.......Ersatzbefriedigung, geh bitte.... da könnt ich ja chatten auf websingles.... Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ich steh nicht so auf ersatzbefriedigung änd nau efribody: ei cän´t get nohou... sätisfäktschn ich seh das mod-blablabla schon mit reisen schritten kommen Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @mao: pscht! kan ton willi mea hör - äääää lesn! uppps das hab ich übersehn .... @Mary: turm is 4 sale - kids stehn mittlerweile auf skateboards und bmxbikes - becherturm is megaout Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail @mao: pscht! kan ton willi mea hör - äääää lesn! uppps das hab ich übersehn .... @Mary: turm is 4 sale - kids stehn mittlerweile auf skateboards und bmxbikes - becherturm is megaout i hob e a den ondan gmoant Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary i hob e a den ondan gmoant aso - is jo eh nur eine Attrappe - gehört mit zum lustigen Gesellschaftsspiel "dunkelgrüne Bierdosen erraten" [edit]SELBSTSCHUTZZENSUR[/edit] Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 aber ich rauch ja keinen tabak mehr. außerdem, big brother is always watching us... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail aso - is jo eh nur eine Attrappe - gehört mit zum lustigen Gesellschaftsspiel "dunkelgrüne Bierdosen erraten" ich weiß es, ich weiß es a wenn i´s nimma trinken derf Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 wie g'sagt issa attrappe .... könnten ja junge leut mitlesn spuren san a scho olle vanichtet Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 warum? war leicht was? ich hab nyx gsehn! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 aussadem hab ich sowieso NOCH NIE ZIGARETTEN GERAUCHT!!! und ich hab den allerbesten Zeugen den man sich asl BBer vorstellen kann: den Gerald NoWin 12000Posts Megamoderant Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki a wenn i´s nimma trinken derf oje, is was ernstes passiert? weil.. net dass du uns durchdrehst ohne dem gerstensaftl Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 @Zacki: oba i deafs dringgn: CRKZOING - ukukukukukukukukukukukukukuk - rüüüüüüüülpps - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki ich weiß es, ich weiß es a wenn i´s nimma trinken derf gregst es jetzt intravenös Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode gregst es jetzt intravenös also quasi subkutan Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 tuats do ned ätzen, wie ich eh schon mal wo (wo war das bloß? ) geschrieben hab is des bittere zeugs e nyx für guade körperflüssigkeiten Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail @Zacki: oba i deafs dringgn: CRKZOING - ukukukukukukukukukukukukukuk - rüüüüüüüülpps - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh schee frech, für an, der soviel jünger is wia i, wart nur, der näxte Blutbefund kommt bestimmt Zitieren
karin Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 also i find des SUPA, wenn jetzt alle auf ihre Gesundheit schaun und keinen Alk mehr trinken und nur mehr g'sund essen. Dann muss ich über meine SCHOKO- Sucht auch mal nachdenken........ Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary tuats do ned ätzen, wie ich eh schon mal wo (wo war das bloß? ) geschrieben hab is des bittere zeugs e nyx für guade körperflüssigkeiten na dann werd ma halt amol auf an russian gehn Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von karin also i find des SUPA, wenn jetzt alle auf ihre Gesundheit schaun und keinen Alk mehr trinken und nur mehr g'sund essen. Dann muss ich über meine SCHOKO- Sucht auch mal nachdenken........ geh, wer brauchtn schon alk (um ungsund zu leben... ) zum glück hab ich meinen eistee (und den nächsten zahnarzttermin diese woche ) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von nocode na dann werd ma halt amol auf an russian gehn yamyam - mußt ma jetza scho wieda so an gusto machn??? und immer diese leeren versprechungen :s: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 das mit den Körperflüssigkeiten hab ich in der Arbeit auch schon mal gehört - bei übermässigem Biergenuss sollen a Menge von den kleinen Kerlen in der Körperflüdssigkeit bewegunbgsunfähig werden, und, lieber Mao, subkutan hat nyx mit intravenös zu tun ... subkutan=unter die Haut (hptsl. Ölbasierte Impfstoffe) intravenös=in die Vene (hpts. Wasserbasierte Präparate) im gegensatz zum Kochen kenn ich mich nämlich mit Drogen supergut aus - quasi leb ich davon Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail subkutan=unter die Haut (hptsl. Ölbasierte Impfstoffe) intravenös=in die Vene (hpts. Wasserbasierte Präparate) danke hab anscheinend nen smile vergessen beim posten hatte das schon aus "winnetou" gelernt Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von H@rdtail das mit den Körperflüssigkeiten hab ich in der Arbeit auch schon mal gehört - bei übermässigem Biergenuss sollen a Menge von den kleinen Kerlen in der Körperflüdssigkeit bewegunbgsunfähig werden... im gegensatz zum Kochen kenn ich mich nämlich mit Drogen supergut aus - quasi leb ich davon wenns nur diese bewegunsunfähigkeit bleibt is jo ned so schlimm . bitter halt, und das is bähh. sag mal, kriegst Du da prozente? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.