Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

ich steh nicht so auf ersatzbefriedigung :D

ich hab ja nur das Turmbauen gemeint.......Ersatzbefriedigung, geh bitte.... da könnt ich ja chatten auf websingles.... :D :D :D

Geschrieben

ich steh nicht so auf ersatzbefriedigung :D

änd nau efribody: ei cän´t get nohou... sätisfäktschn

ich seh das mod-blablabla schon mit reisen schritten kommen

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

@mao: pscht! kan ton willi mea hör - äääää lesn! uppps das hab ich übersehn ....

@Mary: turm is 4 sale - kids stehn mittlerweile auf skateboards und bmxbikes - becherturm is megaout ;)

i hob e a den ondan gmoant ;) :D

Geschrieben

i hob e a den ondan gmoant ;) :D

aso - is jo eh nur eine Attrappe - gehört mit zum lustigen Gesellschaftsspiel "dunkelgrüne Bierdosen erraten" ;)

[edit]SELBSTSCHUTZZENSUR[/edit]

Geschrieben

aso - is jo eh nur eine Attrappe - gehört mit zum lustigen Gesellschaftsspiel "dunkelgrüne Bierdosen erraten" ;)

ich weiß es, ich weiß es :D

a wenn i´s nimma trinken derf

gösser.jpg

Geschrieben

@Zacki: oba i deafs dringgn:

CRKZOING - ukukukukukukukukukukukukukuk - rüüüüüüüülpps - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:D

schee frech, für an, der soviel :D jünger is wia i, wart nur, der näxte Blutbefund kommt bestimmt :p :D

Geschrieben
also i find des SUPA, wenn jetzt alle auf ihre Gesundheit schaun und keinen Alk mehr trinken und nur mehr g'sund essen. Dann muss ich über meine SCHOKO- Sucht auch mal nachdenken........ :rolleyes:
Geschrieben

tuats do ned ätzen, wie ich eh schon mal wo (wo war das bloß? ;) :D ) geschrieben hab is des bittere zeugs e nyx für guade körperflüssigkeiten ;) :D :D :D

na dann werd ma halt amol auf an russian gehn ;)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

also i find des SUPA, wenn jetzt alle auf ihre Gesundheit schaun und keinen Alk mehr trinken und nur mehr g'sund essen. Dann muss ich über meine SCHOKO- Sucht auch mal nachdenken........ :rolleyes:

geh, wer brauchtn schon alk (um ungsund zu leben... ;) ) zum glück hab ich meinen eistee :D (und den nächsten zahnarzttermin diese woche :rolleyes: )
Geschrieben

das mit den Körperflüssigkeiten hab ich in der Arbeit auch schon mal gehört - bei übermässigem Biergenuss sollen a Menge von den kleinen Kerlen in der Körperflüdssigkeit bewegunbgsunfähig werden, und, lieber Mao, subkutan hat nyx mit intravenös zu tun ...

subkutan=unter die Haut (hptsl. Ölbasierte Impfstoffe)

intravenös=in die Vene (hpts. Wasserbasierte Präparate)

im gegensatz zum Kochen kenn ich mich nämlich mit Drogen supergut aus - quasi leb ich davon ;)

Geschrieben

subkutan=unter die Haut (hptsl. Ölbasierte Impfstoffe)

intravenös=in die Vene (hpts. Wasserbasierte Präparate)

hab anscheinend nen smile vergessen beim posten ;) hatte das schon aus "winnetou" gelernt :D

Geschrieben

das mit den Körperflüssigkeiten hab ich in der Arbeit auch schon mal gehört - bei übermässigem Biergenuss sollen a Menge von den kleinen Kerlen in der Körperflüdssigkeit bewegunbgsunfähig werden...

im gegensatz zum Kochen kenn ich mich nämlich mit Drogen supergut aus - quasi leb ich davon ;)

wenns nur diese bewegunsunfähigkeit bleibt is jo ned so schlimm ;) :D . bitter halt, und das is bähh.

sag mal, kriegst Du da prozente? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...