Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Das hab´ ich schon gelesen. Aber alleine die Teileliste hat 1000 Zeichen...

wenn du der meinung bist dass es jemanden interessieren könnte.... ;)

vielleicht kannst dus ja ein wenig kürzen, wäre bestimmt zielführender

@all:

für die drei gewinner gibts jetzt fix einen kleinen überraschungspreis :)

MBR-foto

rahmensticker

und besagten überraschungspreis ;)

Geschrieben

mich würd nur mal so interessieren wer die dh bikes bewertet und wonach. komponenten? design? fame? gewicht? federweg? :confused:

ich hab zwar den hauptrahmen vom turner noch nicht neu gepulvert und hab deshalb wahrscheinlich keine chance bei den dh bikes (und scho gar ned wenn mafas hüttn rechtzeitig da is) aber mein ehrgeiz in diese richtung hält sich eh sehr in grenzen.

PS: und trotzdem kenne ich bis jetzt nur ein bike persönlich, dass besser geht als mein küberl... ;) :cool:

dessen besitzer ist aber nicht im bb, bzw. ließt er nur mit und schreibt wenig bis nyx. hallo wohli! :D

Geschrieben
@konfüsi: wonach bewertet wird steht den usern offen ;) aber mit nem turner hast du sicher gute chancen :) und selbst wenn nicht, es geht dabei ja nicht ums siegen sondern um die kollektive zurschaustellung ;) ich schick mein biggi auch ins rennen (chance = zerozero) :D
Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

ich hab zwar den hauptrahmen vom turner noch nicht neu gepulvert und hab deshalb wahrscheinlich keine chance bei den dh bikes (und scho gar ned wenn mafas hüttn rechtzeitig da is) aber mein ehrgeiz in diese richtung hält sich eh sehr in grenzen.

Also vom Design, haut mi de Fusion net vom Hocker. ;)

Da find ichs Schwinn oders Balfa scho schener(meins auch, aber des is ja logisch...sonst hät ichs wohl net kauft :)). ;)

Sorry Martin, aber is nunmal mei Meinung.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wenn ich schon les von Superfotoausrüstung, Lackplatzer retuschieren...usw. Bist narrisch, da kommt ma´s speibn...solls net um die Gaude gehn!?

Naja, ich mach eh net mit... :k: :s:

sicher gehts dabei um die gaudi. wenns jemandem spass macht sein bike in szene zu setzen... warum denn bitte nicht?

es soll allerdings kein fotowettbewerb werden :p

wieso machst du nicht mit? (könnt passieren dass ich das persönlich nehm *g*)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

mich würd nur mal so interessieren wer die dh bikes bewertet und wonach. komponenten? design? fame? gewicht? federweg? :confused:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten nach der Optik urteilen. Ich persönlich würde das DHR jeden Big Hit oder Demo 9 vorziehen. Aus bekannten Gründen...

Ich selbst räume mir keine besonders guten Siegchancen ein. In der XC/Touren Wertung gewinnt sicher eine XC-Rakete und in der FR/DH Wertung sind halt brutale Optik und viel Federweg gefragt.

Geschrieben

genau das mein ich ja.

mindestens 90 prozent der user diese boardes sind nämlich nicht befähigt aus den abgebildeten downhillern "den besten" falls es sowas gibt zu wählen.

genausowenig könnte ich kompetent über ein rennradl od. cc leichtbaugeschoß richten.

reinstellen tu ich mein radl erst wenns ganz fertig is und bis zur perfektion (meine relative) fehlen halt noch ein paar nette kleinigkeiten... ;)

Geschrieben

naja ichhab XT teile oben... da scheidet man schon von vornhinein aus... :(

aber ich werd trotzdem versuchen!

und wenn ich mir in 1 oder 2 jahren ne XTR gruppe draufhau, dann gwinn ich eh zu 100% :D

Geschrieben

ich bitte euch, macht keine wissenschaft draus :rolleyes:

wenn keiner sein radl zur schau stellt bloss weil daran XT teile verbaut sind oder eben nicht das beste vom besten dann kann mans eigentlich gleich bleiben lassen :(

es geht hier nicht um das teuerste bike oder ähnliches... himmelhergottsakra

es geht... um nichts, punkt :) und deshalb kann sich auch ein bike mit XT teilen "sehen lassen"

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:bounce:

Gut, dann weiter...

Bora? :D

Dura Ace, eh kloar... sonst...

Bora - nein

Dura Ace - teilweise

der rest bleibt eine überraschung - bin jedenfalls schon selbst gespannt wie es wird. :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Beinhart

Bora - nein

Dura Ace - teilweise

der rest bleibt eine überraschung - bin jedenfalls schon selbst gespannt wie es wird. :confused:

das kommt bestimmt gut. aber is ja klar. mit einem trek kannst du ja nichts falsch machen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@all die meinen man braucht das neueste und beste...

is ned letztes jahr so a klassik kona bis ins halbfinale kommen?

weil des war echt genial.....

ja, das war der lizard mit seim titan-, oder stahl-kona...

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@all die meinen man braucht das neueste und beste...

is ned letztes jahr so a klassik kona bis ins halbfinale kommen?

weil des war echt genial.....

drum wundert's mich schon, das es keine eigene "Classic " Kategorie gibt.

War mal die Rede davon........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...