Zum Inhalt springen

morgen und übermoregn lusthaus - gap baun?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heheh und i werd schaunw egen am klapp stuhl fürn krüppl *gg* :D

wenn ned hier a aufruf, wer an lewichten klappselssel hat und/oder mim autpo da is kann gern an mitnehen für unsewrn gebrochenen 753 :D

Geschrieben

ja gibt ein video das der wastl gmacht hat evtl gibts des jha mal online...

des prob is das er eifnach zu weit is frü so a komische anfahrt, der sven is ja end gran einer der langsamen und a verdammt guter dirter udnd er hats sogar zu kurz gmacht, des wär sich bei uns anderen NIEE im lebn ausgangen der typ hat echt an 1000mal ärgeren antritt als wir... und selbst er schaffst ned... wird jetzt etwas kürzer gebau t und dann schau ma weiter ;)

Geschrieben

ja heut wars genialQ!!!!

aber i glaub woi besser dass da 753 ned da war, sonnt hätt er sichs nur merh gfeit , des is nämlich erfahrungs gemäs des aller schlimmste an verletzungpasuen dass ma alle fahrn sieht und söba ned kann!!!

Geschrieben

jop und ednlich is mal wieder auch fahrtech nisch bisslw as weitergangen :D

bist du deppad auf die fotos freu i mi jetzt scho heut san einge dabeiw as i so gsehn hab die werdn NUR merh genial!!! :D :D

na echt sowas von fein teilweise, danke loco!!!!

du schaffst es echt ejdesmal deine eigenen top pics zu überbieten :)

des is oo genail gwesen heut, ich liebe diesen jänner :D

Geschrieben

ich schmeiß mich jetzt auch gleich auf die Bilder, bin nämlich um 2h dazugestoßen!

War echt genial, lauter liabe Leut (den Loco hab ich zum ersten Mal getroffen) und die Handschuhe hab ich übrigens auch wieder gefunden (die sind in so ein Seitenfach für Mappen gerutscht....)!

Am Ende waren wir noch Trampolin springen, und jetzt am Heimweg hab ich den wastl getroffen!! War echt witzig (dort bei der Schnellbahnstation Hernals!)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

stimmt, ab jetzt nur noch spraydosen und kühlschränke mit ordentlich fckw verwenden!

und zwar solang bis graz in der toskana liegt! :devil:

FCKW ist als Treibhausgas relativ unbedeutend, da sind Wasserdampf, Methan und CO bzw. CO2 viel wichtiger.

FCKW wirkt eigentlich eher als Katalyator der die Ozonschicht zerstört

-> kaum wärmer, aber die UV-Strahlung kommt viel stärker durch!

Ok, gehört aber eigentlich nicht zum Thema.

Ich war grad Foto schaun auf der GR-Page und empfinde grad :) oder auch :klatsch: , ein bisserl auch :cool: oder auch :jump: (erinnert ans trampen...) bzw. :D (wobei der so zynisch ausschaut!).

Echt coole Pics! Und auch von mir so viele dabei! Bisher hat ich von mir eigentlich nur 1 Photo vom Jürgen aus Leogang und zwei vom Tschakaa aus der Hinterbrühl.

Aber jetzt sind ja massenhaft geniale Pics dazugekommen! Freut mich total!

Der wastl war natürlich ein bisserl traurig, aber er hat mir erzählt, dass er dafür die ganze nächste Woche frei hat!

Tnxalot und ich hoffe auf baldige Wiederholung,

Mathias

Geschrieben
Original geschrieben von Ferky

Is den gab jetzt schon wer anders gehupft?

nein, weil er unhupfbar ist. Das Problem ist imho, dass es nur ein paar Meter vorm Absprung in der Anfahrt noch bergauf geht und der Absprunghügel auch wieder nicht sooo groß ist. Dadurch ist es selbst mit einem Hardtail und voll anzaahn wohl grad möglich dort rüberzukommen, aber auch nur bei einem perfekten Sprung.

Daher wird er wohl verkürzt / verändert!

Geschrieben

jop, 2 meter kürzer oder so dann sollt er auch mim fully zu schaffen sein, des riesen prob is: die anfahrt is kurz vorher noch bergauf und im anlauf selvber, der ebnfalls flach/leicht bergauf ) ist san ca. 100000000 fette mugln dies afoch unmöglich machen voll anztreten!!!

der sven is mim hardtail, am mööörder antritt und ana ecdht sauberen technik grad mal in die nähe vom absprung komman, des hast wos :)

naja aberr egal, kürzer machen und ab gehts :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...