Zum Inhalt springen

Ferky

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Weinitzen bei Graz
  • Hobbies
    Biken, skaten...
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Kona Scrap
  • Homepage
    http://
  1. Gibts jetzt schon was neues von der Homepage? MFG Andi
  2. Ich war gestern am abend auch noch mal oben und ich muss sagen es war sehr fein! Da habts ja fleißig umgebaut. Schau vielleicht heute am Nachmittag noch mal rauf. Is noch wer oben? MFG
  3. Falls ihr nix dagegen habt würd ich auch mit fahren. wenn ma halt dürrgraben fahren. Um wie viel Uhr wollts denn fahren? MFG
  4. Da hat er recht, dürrgeraben kann ich echt empfehlen. Iss echt geil zum fahren.
  5. Ferky

    Lechwald Spot!

    Also ich glaub jetzt hast du echt fetten Respekt verdient. Ich find des ect voll super dess du dich so eingesetzt hast. Also ich glaub wenn der Mittgliedsbeitrag nicht zu hoch ist werde ich auch beitreten. Ich glaub wir sind dir alle was schuldig. MFG Andi
  6. Danke für die Wegbeschreibung. War heute endlich dort und mus echt sagen: Fetten Respeckt. Das habts ja wirklich fein gebaut. MFG Andi
  7. Danke schon mal, kann es auch sein dass irgendwie wasser rein gekommen is? Es iss nähmlich seit dem ich mein rad mit dem Schlauch abgespritzt habe.
  8. Hi, hab da ein Problem: Wenn ich in die Pedale trete, dann knackst es. Was kann das Sein? Muss ich es vielleicht fetten? MFG Andi
  9. Also an der Karte kenn ich mich jetzt nicht aus. Wie komm ich denn von der Dürgraben Endstadion hin? MFG
  10. HI, Nach dem was ihr da so schreibt, muss es ja in Dürrgraben ziemlich wild umgehen. Aber wo iss des bitte im Dürrgraben. Kenn des gar net, wohn aber ziemlich in der Nähe. Kann mir wer den Weg beschreiben. MFG Andi
  11. Ferky

    Sponsor

    An alle? Sag mal spinnst du? Des sinn ja ein paar hundert. Aber danke für den Tipp. Werd mir jetzt mal ein par vornehmen. MFG
  12. Ferky

    Sponsor

    Ihr habts oben geschrieben dass ich bei möglichst kleinen Firmen fragen soll. Welche giebs da?
  13. Ferky

    Sponsor

    Was habt ihr eigentlich geschrieben was ihr für die Frirma alles macht?
  14. Ferky

    Sponsor

    Danke schon mal für die Antworten Eine frage hätt ich noch: Kann ich auch bei Online Shops anfragen?
  15. Ferky

    Sponsor

    Hallo Leute! Bei mir sin wiedermal ein par teile kaputt geworden. Ich bin noch Schüler und kann mir dass nicht alles leisten. Jetzt is mir die Idee gekommen um ein Sponsoring anzufragen. Jetzt an alle die Frage die schon gesponsert werden. Wie hat euer Bewerbungsschreiben ausgesehen? Vielleicht könnt ma ja wer a e-mail damit schicken. @ Andreas.Ferk@gmx.at Wär echt nett. Was bietet ihr alles für gegenangebote? Bitte sagts alles was helfen könnt. MFG Andi
×
×
  • Neu erstellen...