Arx Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Geschrieben 18. Juni 2002 dann muß i doe bremse neu entlüften Zitieren
bikejunkie Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 @arx: dann muß i doe bremse neu entlüften Das halt ich aber für ein Gerücht... meinst du davon fängt deine Martha oder Louise oder Clara oder Julie (oder dein Gustav M) gleich an zu lecken?! ;) :l: Zitieren
Brin Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 nachdem ich meine Clara selber entlüftet hab, kann ich das Bike auch auf den Kopf stellen Vorher musste ich nachher immer herrumfummeln bis wieder druck war :D:D:D Zitieren
Brin Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 @soulman Original geschrieben von Arx zerstört sonax die dichtungen darauf sind wir ja noch gar nicht eingegangen ich glaub, das sonax ned so gesund ist, weder für die dichtungen noch für ............. OK OK ich reiss mich zsamm und halt meine deppade Pappn Zitieren
bikejunkie Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Ach, können wir froh sein, dass unsere Maguras nicht alle Männernamen haben!!! Zitieren
Brin Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 bled ist nur wennst a GUSTAV M entlüften musst Zitieren
bikejunkie Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Den pack ich nicht an, den übergewichtigen älteren Mann, der soll sehen wo er bleibt! Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Übrigens lests einmal RockShox "REDRUM" verkehrt, das sagt alles... Zitieren
bikejunkie Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Aaaahh, ich weiß schon wieso ich Manitou fahr! Hab´s mit deren Namen ausprobiert. Kommt aber nichts bei rum, oder sagen euch folgende Begriffe was: Beraks, Namrehs, Exul, Mperp, Kcalb...SRAM...oh nein, und ich dachte die hätten nur RS aufgekauft! Ich würd sagen das ist neuer Stoff für Verschwörungstheorien... Zitieren
bikejunkie Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Aaaahh, ich weiß schon wieso ich Manitou fahr! Hab´s mit deren Namen ausprobiert. Kommt aber nichts bei rum, oder sagen euch folgende Begriffe was: Beraks, Namrehs, Exul, Mperp, Kcalb...SRAM...oh nein, und ich dachte die hätten nur RS aufgekauft! Ich würd sagen das ist neuer Stoff für Verschwörungstheorien... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.