Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@arx:

dann muß i doe bremse neu entlüften

Das halt ich aber für ein Gerücht...

meinst du davon fängt deine

Martha oder Louise oder Clara oder Julie (oder dein Gustav M)

gleich an zu lecken?!;) ;) ;) :l:

Geschrieben

@soulman

Original geschrieben von Arx

zerstört sonax die dichtungen

darauf sind wir ja noch gar nicht eingegangen :D

ich glaub, das sonax ned so gesund ist, weder für die dichtungen noch für ............. OK OK ich reiss mich zsamm und halt meine deppade Pappn :D

Geschrieben

:eek: Aaaahh, ich weiß schon wieso ich Manitou fahr!

Hab´s mit deren Namen ausprobiert. Kommt aber nichts bei rum, oder sagen euch folgende Begriffe was: Beraks, Namrehs, Exul, Mperp, Kcalb...SRAM...oh nein, und ich dachte die hätten nur RS aufgekauft! Ich würd sagen das ist neuer Stoff für Verschwörungstheorien...;)

Geschrieben

:eek: Aaaahh, ich weiß schon wieso ich Manitou fahr!

Hab´s mit deren Namen ausprobiert. Kommt aber nichts bei rum, oder sagen euch folgende Begriffe was: Beraks, Namrehs, Exul, Mperp, Kcalb...SRAM...oh nein, und ich dachte die hätten nur RS aufgekauft! Ich würd sagen das ist neuer Stoff für Verschwörungstheorien...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...