Sali22 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 werd morgen vm.um ca.8.30 von mir zu hause richtung bi.berg starten. treffpunkt 1: 8.45 uhr , tonis inselgrill danach gehts die insel rauf bis zur schilfhütte. wer lust hat steigt unterwegs irgendwo ein. bin ca.9.15 bei der schilfhütten. bi berg je nach lust und laune, ein paar mal rauf und runter. ciao sali. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Wenns nicht schüttet, hätt ich Dich gern begleitet - aaaber: 9.15 Uhr? Das schaff ich nicht! Nimm Dein Handy mit - vielleicht komm ich nach und wir treffen uns am Biberg! (Oder Marchfeldkanal/Brünnerstrasse bei meiner Einstiegsstelle - kennst eh - nachdem Du schon mal rauf und runter bist!) Zitieren
Ferrum Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Sali22 werd morgen vm.um ca.8.30 von mir zu hause richtung bi.berg starten. treffpunkt 1: 8.45 uhr , tonis inselgrill danach gehts die insel rauf bis zur schilfhütte. wer lust hat steigt unterwegs irgendwo ein. bin ca.9.15 bei der schilfhütten. bi berg je nach lust und laune, ein paar mal rauf und runter. ciao sali. Was is los mit Dir??? Hast die senile Bettflucht bekommen oder was??? Geht sich beim mir net ganz aus - da komm ich erst vom Dienst nach haus... Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 also. nachdem ich grad beim fenster raus geshaut hab,und es bei mir regnet werd ich mich wieder ins bett hauen. dreh viellleicht ein bißerl später,so gegen 10 uhr einen runde durch die lobau wenns aufhört. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 regen regen regen. ich werd meinen daum wieder besteigen. ciao sali. Zitieren
nestor Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Was is los mit Dir??? Hast die senile Bettflucht bekommen oder was??? Geht sich beim mir net ganz aus - da komm ich erst vom Dienst nach haus... hast schon ein neues bike ferrum? Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 @Nestor Näxte Woche is soweit!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von Sali22 regen regen regen. ich werd meinen daum wieder besteigen. ciao sali. @Sali, wie heisst deine anvertraute? Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 was für eine frage ?? daumine natürlich. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.