Schipfi Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hehe.... so an fettn muss ma mal haben... i würd noch den lenker wechseln.... kann es ned sein dass des a aktueller rahmen is... wegen dem hohen Sattelrohr? @ED wird da der neid ned größer wenn immer alle anderen gewinnen Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Boooooooooooah eh............ Is ja genial........... so a Glück möcht i a mal haben! Aber du hast es verdient..... wieviel Geld du den Firmen schon reinbracht hast :s: Wenn du grad so Glück hast..... dann nimm für mich doch auch wo teil...... damit ich irgendwann mal mein 800€ - 12,5kg - HT - Katarga Bike, das schon 1000ende km gefahren wird ablegen kann...... Gratultion!!! Zitieren
stefanie Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...ist schon vergeben... wirklich? Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 @Hubschraufer: In dem Thread sieht man wahrlich die Geier greisen Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Isa @Hubschraufer: In dem Thread sieht man wahrlich die Geier greisen sind aber mehrheitlich junge, gell!!! [aber alt werden's alle, hast recht] Zitieren
OLLi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Die unerwarteten Geschenke/Gewinne sind immer am schönsten Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T sind aber mehrheitlich junge, gell!!! [aber alt werden's alle, hast recht] - @isa: sorry, aber der war schon gut.... Zitieren
Isa Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von CTD - @isa: sorry, aber der war schon gut.... Ja sehr gut Wird von mir ein unbewußter Vertippsler gewesen sein- und es steckt ja doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.