raho Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit Ashima Bremsscheiben in Kombination mit Shimano XT BR-M785? Im Speziellen denke ich da an http://www.bike-discount.de/de/kaufen/ashima-ultralight-bremsscheibe-aro-08-180mm-rot-41355/wg_id-283 Danke und LG Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Kann dir nur sagen das ich die leichten Ashima bremsscheiben nur hinten sinnvoll finde, für gute dosierbarkeit vorne lieber eine scheibe mit mehr material, die ashima sind durch die goßen ausstanzungen auch sehr "belagsmordend" Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Kann dir nur sagen das ich die leichten Ashima bremsscheiben nur hinten sinnvoll finde, für gute dosierbarkeit vorne lieber eine scheibe mit mehr material, die ashima sind durch die goßen ausstanzungen auch sehr "belagsmordend" diese Erfahrungen habe auch ich gemacht.... in Verbindung mit Avid Bremsen auch sehr laut mit Shimano Bremsen ist etwas besser... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Würde ich nicht mehr kaufen, außer du möchtest 1x die Woche Beläge wechseln. Außerdem haben sie gerubbelt wie sau. Zitieren
raho Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Geschrieben 30. Oktober 2016 Danke für eure Infos - dann werd ich wohl bei Shimano Scheiben bleiben! Zitieren
flaka Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Für mich war der Weg in die andere Richtung (schwerer, dicker) Zielführend. Fahre die Trickstuff Dächle und schleppe geren die paar Gramm mehr hoch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.