klemens Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von top6oldie Es ist soweit!!! Alles fertig!!! Teilweise etwas Schmutz aber alles asfaltiert (ich lernte noch Asphalt..). top6oldie Endlich! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von top6oldie Es ist soweit!!! Alles fertig!!! Teilweise etwas Schmutz aber alles asfaltiert (ich lernte noch Asphalt..). top6oldie Gute Nachricht - und auch ich schreibe noch immer ASPHALT Zitieren
blizzard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 na dann nix wie rauf auf den Asphalt!! Zitieren
hannes1000 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 nau wauns der moderator aunschofft, daun schreib ma halt alle asfalt. und er is wirklich super, foa nur mehr im norden. nur morgen a bissl weiter südlich... ha Zitieren
wobe Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Leute! Leider haben wir uns zu früh gefreut - es drohen neue "Probleme" auf der Donau-Nordseite (also flußabwärts links...) zwischen Tulln und Kraftwerk Greifenstein! Ca. 5,5 km "oberhalb" des Kraftwerkes wurde in den beiden letzten Tagen eine neue Baustelle eingerichtet! Schwerstes Gerät ist bereits vor Ort: Raupenbagger mit Ramme direkt am DRW, Traktor mit angehängtem Mannschaftswagen und Kompressor, jede Menge Verrohrungen usw usw. Diese Dinge stehen bereits direkt auf dem Damm, es ist also nur mehr eine Frage der Zeit, bis hier wieder aufgerissen wird. Markerungen sind über einen Bereich von 200 Metern eingezeichnet. Es besteht ein "allgemeines Fahrverbot", welches zur besonderen "Deutlichmachung" auch noch mit einem quer zur Fahrbahn stehenden Bauzaun "exekutiert" wird. Zwischen Damm und der unterhalb befindlichen Kleingartensiedlung wurde eine mobile Betonmischanlage aufgestellt, das könnte also insgesamt etwas länger dauern... Leider keine guten Aussichten - wie bisher werde ich über die weiteren Veränderungen hier berichten! LG Wolfgang P.S. Theoretisch kann man diese Stelle natürlich auf dem Weg zwischen Damm und Siedlung/Augebiet umfahren, zur Not überbrückt man quer über die abschüssige Wiese. Zitieren
klemens Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 P.S. Theoretisch kann man diese Stelle natürlich auf dem Weg zwischen Damm und Siedlung/Augebiet umfahren, zur Not überbrückt man quer über die abschüssige Wiese. Wenn es wirklich nur eine Baustelle ist, dann geht das schon, sonst wirds mühsam das Rad dauernd über die Wiese zu tragen... Zitieren
MichiR Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jo, wurde gestern auch überrascht! bin anfangs runter mim renner und untn erwartete mich dann schotter - na sche orsch - jedenfalls bin ich dann bei an schmalen wegerl am damm rauf wieder raufgekraxelt und bin auf der fahrbahn gfahrn und konnte o.g. gerätschaft bewundern. naja, zurück bin ich dann südufer bis greifenstein und dann hab ich wieder auf nord gewechselt lg m. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Äh.... weis wer ob es die Baustelle am Nordufer (zwischen Tulln und Greifenstein) noch gibt, oder ist der Weg wieder einwandfrei befahrbar? Thx Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 wie schauts aus da? fahr jezt immer am Südufer, bin zu faul , um zu schauen... Zitieren
wobe Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 Nach dem VCM bin ich noch in der "Regeneration" und daher schon länger nicht mehr in diese Gegend gelaufen. Werd's wohl nächste Woche wieder einmal in diese Richtung wagen und dann berichten... LG W P.S. Sieht man vom Südufer aus noch irgendwelche Bautätigkeiten auf dem Nordufer? Zitieren
hannes1000 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 bin am 1. juni am nordufer (tulln - greifenstein) unterwegs gewesen, alles wieder fahrbar Zitieren
blizzard Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 bin am 1. juni am nordufer (tulln - greifenstein) unterwegs gewesen, alles wieder fahrbar na Gott sei dank... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.