Bikeaddict Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Vielen Dank fürs daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab mit Auszeichnung maturiert und jetzt mach ich mal mindestens eine woche garnichts (maximal ein bissl biken...)! Zitieren
oldnb Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Vielen Dank fürs daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab mit Auszeichnung maturiert und jetzt mach ich mal mindestens eine woche garnichts (maximal ein bissl biken...)! gratulation bin schon wieder zurück von der maturareise.... war absolut genial Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Vielen Dank fürs daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab mit Auszeichnung maturiert und jetzt mach ich mal mindestens eine woche garnichts (maximal ein bissl biken...)! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Vielen Dank fürs daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab mit Auszeichnung maturiert und jetzt mach ich mal mindestens eine woche garnichts (maximal ein bissl biken...)! Hey super...!! Ich scheiss mich schon an Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Vielen Dank fürs daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab mit Auszeichnung maturiert und jetzt mach ich mal mindestens eine woche garnichts (maximal ein bissl biken...)! Ein Verwandter (fastoberbossbeieinerdergrößtenbaufirmen) hat gesagt:"de mit lauta Ansa, san ma oba a a bissl suspekt" (er war allerdings ein Faulsack in der Schule - auch HTL Mödling) Aber bei dir trifft das eh nicht zu Herzliche Gratulation Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ein Verwandter (fastoberbossbeieinerdergrößtenbaufirmen) hat gesagt:"de mit lauta Ansa, san ma oba a a bissl suspekt" (er war allerdings ein Faulsack in der Schule - auch HTL Mödling) Aber bei dir trifft das eh nicht zu Herzliche Gratulation Danke, danke, ich versuch eh auf dem boden zu bleiben! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 So als vorletzter Termin bin ich morgen dran ! Maturiert wird in Technische Informatik Industrielle Elektronik und Geschichte ! Ich hoff, dass alles hinhaut *gg*! naja wird schon werden... l.g stephan Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Ich drück dir die daumen! Wir haben heut zeugnisverteilung und dann wird gefeiert! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 @bikeaddict: respecto maximale! @~stephan~: I wünsch da füüü Erfolg! Go for it! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Technische Informatik hört sich geil an (was machtsn da so!?!?) *festdiedaumendrück* mao Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Und, wie wars?? Ich fahr jetzt auf alle Fälle nach Bodrum und wünsch euch viel Spaß!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Ich fahr jetzt nach Bodrum drecksau ;) *neidischbin* Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Jagut geschafft !! Technische Informatik 2 Industrielle Elektronik 2 Geschichte 1 TINF hab ich Parallele Rechnerarchitekturen gemacht! Bin voll froh, dass 13 Jahre schule hinter mir sind! Jetzt wird nur mehr gefeiert Danke für dich glückwünsche! l.g stephan Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 geschafft !! bravo TINF hab ich Parallele Rechnerarchitekturen gemacht! was exakt hastn da gmacht (interessiert mich nämlich voll ) Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 @ stephan: gratulation und viel spaß beim feiern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.