Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat wer von der kärntner lokalfraktion lust auf a klane skiblödelei auf der schleppe alm ? :D

i nächtige von 12.1 auf 13.1 in lendorf und fahr am späten nachmittag mim bus umme, um mir die zeit zu vertreiben.

Geschrieben

hi mike!

bin leider zu dieser zeit nicht in der gegend

...übrigens: die schleppe alm, dieses schi el-dorado, hab ich unlängst besucht. war nett, außer dass meine schi beinahe so lang wie die piste waren.

wir sehn' uns hoffentlich dann ab feb. zum biken ...wenn ich wieder in graz stationiert bin.

münchner grüße!

martina

Geschrieben

@Martina

Schau,schau, unser weitgereistes Mädl gibt es auch noch! Von Frankreich direkt nach Bayern! Jetzt wird es aber wirklich bald wieder Zeit für Dich die Grazer Trails unsicher zu machen! Der Frauenanteil bei den Grazer Ausfahrten ist ja erschreckend gering und der Mike, der alte Pursche, will und will seine Beine nicht rasieren....... :D :D

Geschrieben
Welche Tierchen meinstn? Die Mikevas? Naja, die würden aufgrund der rasierten Beine eben in höher gelegene Lebensräume abwandern und sich dort mit einer anderen Spezies matchen! Uiiiiii, das würde rund gehen! :D :s:
Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

hat wer von der kärntner lokalfraktion lust auf a klane skiblödelei auf der schleppe alm ? :D

.

Hallo ,

und wie wors im Schneesichersten Skigebiet Kärntens?

I glab i hob di gsegn

lg Wolfgang

Geschrieben

da war die jugend am training beim slalomfahrn; lustig wars; i hab den kleinen die stangerln kaputt gmacht :D

leider hab die trx mitghabt.........a slalomausrüstung war gscheita gwen :rolleyes: weil ohne schutz foah i net in de grossen kippstangen, hab eh scho wenig zähnt gnug.

die kicker fürs big air sind whow.....nur war bei mir is hosi voll.

die klan kicker san ok und in da halfpipe anlieger fahrn war a lustig.

@ flexomat

i woa der schwarze wuzl mit der radlüberhosn und der xl-northland-jacken und in schwoazn stirnbandl mim weissen gsicht :D

Geschrieben

!!!!!!!!! wo i foah, wochst nix mehr !!!!!!!!!!!!

JO,JO worst net zum übasegn !!!

I hob mit meine Bubn Slalom trainiert ( rechts außen )

Hob leida zspät glesn dost drausen worst

sunst hät ma die schon mitfohn lossn :D

brauch ma e imma wen zum obraman! :p

lg Wolfgang

Geschrieben

:D :D

a bissl schifoahn geht immer :D

nur bin i beim stanglfoahn scho eigrostet; müsst mal trainieren, aber bei uns gibs sowas wie de schleppe alm leider net......... :(

deswegn werd i im märz leider nach obertauern ausweichen müssen......... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...