mikeva Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hat wer von der kärntner lokalfraktion lust auf a klane skiblödelei auf der schleppe alm ? i nächtige von 12.1 auf 13.1 in lendorf und fahr am späten nachmittag mim bus umme, um mir die zeit zu vertreiben. Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hmm na leider hab bis 6 schule....sry... Geh lieber in den Felsenkeller...ist besser als die komische Schleppealm Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 hi mike! bin leider zu dieser zeit nicht in der gegend ...übrigens: die schleppe alm, dieses schi el-dorado, hab ich unlängst besucht. war nett, außer dass meine schi beinahe so lang wie die piste waren. wir sehn' uns hoffentlich dann ab feb. zum biken ...wenn ich wieder in graz stationiert bin. münchner grüße! martina Zitieren
ceruminator Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ......und i hab leider auch dienst........... Zitieren
Faily Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @Martina Schau,schau, unser weitgereistes Mädl gibt es auch noch! Von Frankreich direkt nach Bayern! Jetzt wird es aber wirklich bald wieder Zeit für Dich die Grazer Trails unsicher zu machen! Der Frauenanteil bei den Grazer Ausfahrten ist ja erschreckend gering und der Mike, der alte Pursche, will und will seine Beine nicht rasieren....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Faily .......und der Mike, der alte Pursche, will und will seine Beine nicht rasieren....... bitte net. stell dir vor du siehst bis runter auf die tierchen. a wahnsinn....... Zitieren
Faily Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Welche Tierchen meinstn? Die Mikevas? Naja, die würden aufgrund der rasierten Beine eben in höher gelegene Lebensräume abwandern und sich dort mit einer anderen Spezies matchen! Uiiiiii, das würde rund gehen! :s: Zitieren
Martina Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 nana die Schleppe Alm is sogar mir zu wenig obwohl ich mit meim Haxi noch ziemlich beeinträchtigt bin --- das wür ich mir gut überlegen .... *lach* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ....naja - da stehn doch diese fetten kicker!!! - die schleppe zu wenig?!?! - rauf auf die rails und drüber über die corner´s!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @ Martina Was hastn gemacht mit Deinem Haxi? Zitieren
glock26 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero Geh lieber in den Felsenkeller...ist besser also die komische Schleppealm welch wahres wort aus deinem mund ..... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von glock26 welch wahres wort aus deinem mund ..... und ich weiß noch immer net, wann ich zu dir mal reinkomm... bist freitag / samstag drinn ? sg Zitieren
flexomat Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva hat wer von der kärntner lokalfraktion lust auf a klane skiblödelei auf der schleppe alm ? . Hallo , und wie wors im Schneesichersten Skigebiet Kärntens? I glab i hob di gsegn lg Wolfgang Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 da war die jugend am training beim slalomfahrn; lustig wars; i hab den kleinen die stangerln kaputt gmacht leider hab die trx mitghabt.........a slalomausrüstung war gscheita gwen weil ohne schutz foah i net in de grossen kippstangen, hab eh scho wenig zähnt gnug. die kicker fürs big air sind whow.....nur war bei mir is hosi voll. die klan kicker san ok und in da halfpipe anlieger fahrn war a lustig. @ flexomat i woa der schwarze wuzl mit der radlüberhosn und der xl-northland-jacken und in schwoazn stirnbandl mim weissen gsicht Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 !!!!!!!!! wo i foah, wochst nix mehr !!!!!!!!!!!! JO,JO worst net zum übasegn !!! I hob mit meine Bubn Slalom trainiert ( rechts außen ) Hob leida zspät glesn dost drausen worst sunst hät ma die schon mitfohn lossn brauch ma e imma wen zum obraman! lg Wolfgang Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 a bissl schifoahn geht immer nur bin i beim stanglfoahn scho eigrostet; müsst mal trainieren, aber bei uns gibs sowas wie de schleppe alm leider net......... deswegn werd i im märz leider nach obertauern ausweichen müssen......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.