Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist noch etwas zum Pfosten eingefallen:

wenn das der neuen Leistenträger bei der Konkurenz ist, dann könnte man zumindest sagen er ist nur mit Wasser & Sonne groß und stark geworden.

Hmmm...wenn nicht doch Substral im Spiel war?

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da Simon hat schon recht

Dann wärst vorher 2h GA I gefahren dann den Schecke WC und anschließend mit dem Radl heim :p:D

Von dem herumeiern wirst eh net stärker :zwinker:

• 3 Monate später...
Gast Tom Turbo
Geschrieben

Treffpunkt!

Morgen: 16:15 Löwinger -> 2h GA1 (für mich :D )

Donnerstag: 14:15 Löwinger -> ca. 3,5h Fahrtspiel inkl. 2-3 Hügerln

Geschrieben

und auch diese Woche wieder

Do. 14:15 ca. 3,5h

Fr. ab 16:15 ca. 2h Wien/Wörden/Wien

Treffpunkt jeweils Löwinger

für mich EB für die anderen Reg. ;):D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

endlich wieder teamausfahrt :bounce:

der ewald ist mir mit dem ausschreiben glatt zuvor gekommen. ich bin auf alle fälle dabei, koennte auch schon um 17:00 dort sein.

Geschrieben
endlich wieder teamausfahrt :bounce:

der ewald ist mir mit dem ausschreiben glatt zuvor gekommen. ich bin auf alle fälle dabei, koennte auch schon um 17:00 dort sein.

Zumindest mit dem Ausschreiben komm ich dir zuvor. Wie ich deinem Trainingslager entnehme, wird das bei den Rennen dieses Jahr das eine oder andere Mal wohl anders ausschaun - freu mich schon auf geile Races... c.u morgen. Und am Mi und am Do?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...