peter b Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 jooo! zicha, erst mit knoblauch machts so recht sinn! najo, hast recht, vor der maya-session solts man ein paar tage vorher absetzen he jimme, wos steht denn da immer unter deinen postings? :s: :s: :s: neben dem typen möcht ich aber nicht sitzen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von peter b jooo! zicha, erst mit knoblauch machts so recht sinn! najo, hast recht, vor der maya-session solts man ein paar tage vorher absetzen he jimme, wos steht denn da immer unter deinen postings? :s: :s: :s: neben dem typen möcht ich aber nicht sitzen... hi hi hi,der PETER B.isch jo imma voi luschtig Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Sonntags 9:30 Uhr Strasse Treffpunkt „Löwenbrücke“, Nußdorf Leiter: Robert bzw. Vertretung Fahrts ihr mit da Nussdorfer Partie oder steh ich jetzt auf da Leitung? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Fahrts ihr mit da Nussdorfer Partie oder steh ich jetzt auf da Leitung? NYX NUSSDORFER PARTIE ! ! ! ! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hab ma scho dacht da Bumah is die Vertretung fürn Robert und ihr trauts euch nicht hin. Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Entweder steh ich jetzt auf der Leitung (sicha nicht!!!!), oder du kennst den "Bumah" nicht wirklich gut. Es kann nur einen geben und der heißt Puma! :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Na den kenn ich sehr wohl und der heißt Puhmer und is so ziemlich da einzige mit Norawäsch beim GP Nussdorf. Außer da Ferry hat die Wäsch an dann sind so zwa. Zitieren
NoMoney Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 :f: I woas eh. Kenn den Tom ja auch scho seit über 5 Joahr! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Aaaalso - waren keine 7 Stunden, sondern 6:30 Ich hab ja auch nyx gegen draußen im Schnee fahren (frag die Isa, den Adam und den Steve) - aber bei -7°C brauch ich das nicht unbedingt Ja, das kann ich bestätigen: die Lena ist absolut furchtlos im Schnee und steckt jede Brez´n locker weg! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 na servas, ihr gebts es euch ja ordentlich indoor - aber bei dem schönen Wetter gibts andere Highlights: ich war gestern vormittag im Irenental langlaufen - A ABSOLUTER TRAUM !!! minus 8 Grad, die man beim Laufen nicht spürt, a Wahnsinnsschnee, tolle Natur und, weil so früh, keine Leute - nur ich und mein MP3 Player - WOOOWWWW - da konnte auch die 3 Stunden Nachtwalkingeinheit auf die Mostalm am Samstag (fast) nicht mithalten !! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 braver ro,braver ro na das wird ja doch noch was mit dein training, schaut zumindestens so aus wenn i so latten hätt,dadat i a mitgehn LG Zitieren
NoMoney Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Und ich such schon die ganze Zeit jemanden, der mit mir skaten geht. Heute wäre es sicher auch schön. Geiles Wetter Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 skaten tät i a gern, aber leider ist die nächste möglichkeit dafür am wechsel, es ist echt ein witz, dass es in wienumgebung keine saktingloipen gibt - außerdem genieße ich derzeit das schöne wetter im BÜRO !!! Zitieren
NoMoney Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Von der Stadt Wien steht schwarz auf weiß, dass im Prater und auf der Donauinsel gespurt wird. Wie jetzt der viele Schnee kam, haben sie auf der Insel geräumt, gestreut und sind die Lastwagen auf alle Wege herum gefahren. Prater war angeblich auch ein Problem. So etwas geht mir echt aufn Oars..! Wien ist eindeutig zu bled um etwas für die vielen Langläufer in Wien zu machen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @RO @nomoney WIEN IST ANDERS oder fällt euch das erst jetzt auf,warum glaubst liegen tonnen von split auch auf den gehsteigen herum damit ma nimma ins gelände miassn,mit unsre bikes die die weana Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 oder in a poar min heute 17h GA einheit am spinner Elixia,1.stock,spinner zwei, wer hat zeit und lust LG jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY oder in a poar min heute 17h GA einheit am spinner Elixia,1.stock,spinner zwei, wer hat zeit und lust LG jimmy Ich bin am VM dort & vielleicht auch über Mittag - falls jemand so gegen 12 bzw. 12.30 Lust auf eine Runde hat 17.00 ist mir dann schon zu spät, aber mal sehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 17h ist viel zu spät, heist ja zeitig schlafen gehn, wg mittwoch VM Zitieren
Lena Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY 17h ist viel zu spät, heist ja zeitig schlafen gehn, wg mittwoch VM :s: Jaja.... dafür hab ich heute schon 3h hinter mir und es wird keine Minute mehr heute... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Lena :s: Jaja.... dafür hab ich heute schon 3h hinter mir ... na sehr brav,i a fast............ apropos BRAV wer waren denn die braven RR-Norianer,die mir heut NM um 15h beim irenental,auf klitschnasser fahrbahn ,entgegengekommen sind gratuliere,aber bei dem saumässigen strassenzustand, bringt mich im moment nyx mitn RR raus LG Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 dere jimmy, das waren wohl der peter b, der herr stefan, der max, der simon, der ruffl und ich. du hast eh gehupt, stimmts? zu spät gsegn gegen die sonne. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Des war: wuwo, peter b, bs123, max, da stefan (simp200??) und da ruffl Und es war echt oarg - Erdköpfler, Patschen, voi beckt,.... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl , voi beckt,.... :f: hi hi söba schuid wennst mitn don pedro und wuwo ausreit'st :devil: seids a bissl nass g' worden :f: durt woar jo die ärgste schneeschmelze sensationel,seid ihr über die dopplerht kommen oder über reiderberg? zu bewundern, aber sag wuwo,wllts euch noch schnell vorm wegfliagn verküh'ln :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY hi hi söba schuid wennst mitn don pedro und wuwo ausreit'st :devil: Ich hab mich damit abgefunden und beschlossen das ma nach einer Wochen Skitouren a bissl miad sein darf. Und ich werd jetzt doch mein Radl mit Flaschenhaltern ausstatten. Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY sensationel,seid ihr über die dopplerht kommen oder über reiderberg? Weder noch, über Hirschgarten/Hüttlberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.