-philipp- Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Vielen Dank für Deine Info ! Weißt Du, wie lange es dauert, bis man eine Antwort auf die Online-Anmeldung zum Norianer erhält. Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen.... leider meldet sich niemand... Grüße Chris Schneller geht es, wenn Du im Geschäft vorbeischaust und Dir das mit dem Teamchef ausmachst. Der ist immer den ganzen Dienstag dort. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Steht die Teamausfahrt heute um 17.30? Zitieren
step Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 [quote=]Steht die Teamausfahrt heute um 17.30? das würd ich auch gerne wissen.. bin zwar ein bissl peckt (schlafentzug + stress) aber für ~2h rollerei wär ich schon zu haben Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 das würd ich auch gerne wissen.. bin zwar ein bissl peckt (schlafentzug + stress) aber für ~2h rollerei wär ich schon zu haben Oiso wie schaut's aus? Scheinbar niemand im bb von den Norianern.... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Was für eine Frage! Sicher gibt's die Teamausfahrt! - Ich komme, wenn es nicht regnet! Zitieren
step Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 naa ich werd schwächeln... 17.30 geht sich nicht gscheit aus, da müssat ich nachher nochamal in die firma... ich geh später (so um 18.30) und fahr dann gleich heim... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Na super. In 25 Min schaff ich's nie und nimmer durch die Stadt... Dann wünsch i Euch vü Spaß. Zitieren
step Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 na super... die beiden raunzer kommen dann eh net und der rest wird wahrscheinlich im regen stehen Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 So...wie schau ma aus mit morgen? Hoffe, dass das Wetter hält. Zitieren
Lena Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 [quote name=']So...wie schau ma aus mit morgen? Hoffe' date=' dass das Wetter hält.[/quote'] Ich komm, der Ruffl auch, der Step auch und der Rudi weiß noch nicht Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Vielleicht mach ich a Planänderung und geh stattdessen mit'm Herrn Doktor Birkmann biken. Zitieren
Lena Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 [quote=]Vielleicht mach ich a Planänderung und geh stattdessen mit'm Herrn Doktor Birkmann biken. BItte - dann wirds net so ein gemeines Tempo!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 BItte - dann wirds net so ein gemeines Tempo!! Wenn das so ist, geh i mit'm Birki biken. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Grüß Gott, vielleicht komme ich heute auch um 17:30 zur Löwinger. Wie wird das Tempo heut?? Ich will nur rollen Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Grüß Gott, vielleicht komme ich heute auch um 17:30 zur Löwinger. Wie wird das Tempo heut?? Ich will nur rollen Ha! Ich auch! Kommt drauf an wer mit ist, wenn der S-Ex Mr Audi und der Herr Robeischl mitfahren, dann danke :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Na dann tut's halt a bissi schneller rollen. Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 wer mehr als locker rollen will kann ja (1) alles nehmen und (2) dabei schön aufrecht oberlenker fahren, damits für die anderen gemütlich bleibt mir is wurscht, obwohl ich eher zu locker tendiere... -step ps. @lena: was ich gestern noch meinem radl angetan hab ist echt nimmer lustig... man beachte vor allem die elegante flaschenhalterung und seit dem blöden regen knaxt das innenlager.. sch..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 was ich gestern noch meinem radl angetan hab ist echt nimmer lustig... man beachte vor allem die elegante flaschenhalterung und seit dem blöden regen knaxt das innenlager.. sch..... DU BIST UND BLEIBST A RUSS kaum das licht wieder retour,wirds vergenusszwergelt Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Es regnet!! Also hier bei mir (noch) nicht. Mal schaun, wenns schircher wird, dann bleib ich dabeim. Bin eh net in Laune. edit: @Step - So hab ich mir das nicht vorgestellt Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 hier (kaisermühlen) hats eh schon wieder nachgelassen... solange die leute nicht mit schwimmflügerl zur ubahn gehen ist mir der regen eher wurscht, werd also mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit trotzdem um 17.30 bei der löwinger sein... @jimmy: ja das kommt davon wenn man sein glump herborgt, daheim wär das verlängerungskabel gewesen mit dem sich alles super ausgeht :s: aber genuss isses keiner sich um 22:30 mit den wahnsinnigen auseinanderzusetzen die glauben dass es in der nacht keine ampeln gibt Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Es regnet!! Sixt, drum war ich am vormittag bei strahlenden Sonnenschein biken Zitieren
Simon Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Sixt, drum war ich am vormittag bei strahlenden Sonnenschein biken http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Seeeehr komisch http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Zitieren
Isa Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Seeeehr komisch http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Ja sorry, am nachmittag hab ich heut ka Zeit, hab was besseres vor als im Regen radzufahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.