step Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ..doch der gegen-/seitenwind im tullnerfeld tut sein übriges.. (schräglage leider nicht besonders deutlich sichtbar) Zitieren
Birki Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von step noch sind alle guten mutes... AHA ... do woar er oiso, der junge herr ... während ich im herrlichen VRVIS vortrag. no woart :s: lg birki Zitieren
step Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ..und auch der flachberg ist eigentlich garnicht flach (aber eigentlich auch kein berg, also ist das schon ok) Zitieren
step Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Flo und Jimmy nehmen's aber gelassen... Zitieren
step Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ...und auch der riederberg ist eigentlich kein thema. Zitieren
step Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 von der heroischen heimfahrt - viel wasser jenseits des riederbergs - hab ich keine fotos mehr... naja egal. fazit : auf meinem tacho (ungenau, weil ich ein fauler sack bin) heute 70km inkl. anreise. trotz sickerpatschen (warum geht trotz rückenwind nix weiter? bin ich soo schwach?) gut heimgekommen. naja gerade noch halt. viel spass gehabt jetzt muss ich nur noch die pulsdaten vor meinem trainer verstecken...die gegenwindpartie im tullnerfeld war teilweise nimmer so vorschriftsmässige grundlage... birki - was soll ich sagen? wenn ich gestern bis um 3 uhr morgens hacke kann ich auch mal früher abhauen und den frühling begrüssen Zitieren
Flo Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 ich bin am Ende noch den Mount Exelberg raufgefahren...aber nächstes Mal wirklich schon mim RR.....das MTB is ja optisch eigentlich a Verbrechen im moment :) Zitieren
wuphi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von step ...und auch der riederberg ist eigentlich kein thema. hehe den kenn i a....aber "nur" mit hungerast :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von wuphi hehe den kenn i a....aber "nur" mit hungerast :s: lasst da dei klaner bruada nie was über :f: @step wenn i ma die fotos so anschau,wars ja heut wirklich voii suppiiiiiii nochmals danke an den fotografen Zitieren
wuphi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von JIMMY lasst da dei klaner bruada nie was über :f: @step wenn i ma die fotos so anschau,wars ja heut wirklich voii suppiiiiiii nochmals danke an den fotografen der hat da selber zu wenig gessen :s: Zitieren
Lena Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Tolle Fotos :love: Schad dass es sich bei mir net ausgegangen ist :s: Samstag wieder? ich will unbedingt wieder draußen fahren - das Uni hocken neeeervt Zitieren
step Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hmmm ich kann samstag nicht... aber sonntag soll das wetter ja eh wieder besser werden (auch wenig wind), da hab ich 3h grundlage (diesmal wirklich) auf dem programm stehen... schätze mal ich werd mitm renner nach tulln fahren oder so. Zitieren
peter b Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von wuphi der hat da selber zu wenig gessen :s: sehr suppa, wird zeit, daß er dich wieder mal beübt -> mittwochs warns 4:15 mit wuwo: 1,3 riegel; pedro: 1,7 riegel. nicht, daß wir nicht noch achtzehn riegel mitgehabt hätten, aber man ist ja hoat... Zitieren
wuphi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 naja essen isch ja eigentlich nit so wichtig.... ausserdem war des damals no so, dass er no nit so storck woa und dass er sich es essen nit erradelt hat :s: es kennts eh froh sein, dass de 1.515432 riegel gessen habs :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von peter b sehr suppa, wird zeit, daß er dich wieder mal beübt -> mittwochs warns 4:15 mit wuwo: 1,3 riegel; pedro: 1,7 riegel. nicht, daß wir nicht noch achtzehn riegel mitgehabt hätten, aber man ist ja hoat... suppa, jetzt woas wieder die ganze welt wos mir für trottl san. oba i steh dazu. außerdem: peterb: "foama bis 2:15,dann foama mit rückenwind heim und kemmen genau auf 4 stund" wuwo: "jo passt, des geht sich genau aus" uuuuuuuuund wos woa?? wuwo: "irgendwie hat der wind draht" peterb: "hmmm....wonn kommt jetzt der kückenwind?" wuwo danke: "shit!" :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von wuwo wonn kommt jetzt der kückenwind?" :f: @ is dieser kückenwind a spezielle form aus oschttirol und mit dem essen handhabt ihr es so wie JAN anno dazumal, der is a imma gfoahrn stundenlang ohne was zu essen und zu trinken, mocht ja stoark und härtet ab...... na prack :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wer kann,wer hat zeit+lust mit mir a 3 std runderl am mtb zu drehen ? nyx woid nur strossn LG jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 I geh Elixia Hüdo....am Suntog wieda!!!! aber schau das Dei RR fertig wird!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von I geh Elixia Hüdo....am Suntog wieda!!!! aber schau das Dei RR fertig wird!!! is schiach,aufjedenfall ned so scheens wetter wia heut :s: und mei RR is next week ferdich.... Zitieren
Flo Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 joo heut wärs wirklich wieder schee, aber habs mir schon ausgemacht..... Wird schon gehen am So. ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von joo heut wärs wirklich wieder schee, aber habs mir schon ausgemacht..... Wird schon gehen am So. ! du imma mit dein bledn krofttraining,sichst eh,dass nyx bringt :devil: oba allanich is ma ej liaba,muass i ned imma woartn Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von ..und wie woars im Wind?? bis nussdorf rückenwind,bis kloburg+weidlingb. a bissl gegenwind+ ab steinhäusel ka wind,bzw rückenwind Zitieren
valley Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von ..und wie woars im Wind?? Ich bin Mauerbach - Hirschengarten - Tullnerfeld (Chorherren) - Riederberg gefahren -> wahnsinns Gegenwind bis zum Riederberg, dann Rückenwind über Gablitz nach Hause. Und es ist bis auf Purkersdorf / HaWei alles trocken! Zitieren
Flo Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von valley . Und es ist bis auf Purkersdorf / HaWei alles trocken! naja schön langsam wirds ja was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.