Gast artbrushing Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Für alle die diese Kassetten nutzen und vielleicht seit geraumer Zeit ein Knarzen an ihrem Bike bemerken konnten..... Das kann durchaus an der Kassette liegen. Diejenigen die es betreffen sollte können beim Händler ihres Vertrauens ein sogenanntes Silencer Kit gratis nachbestellen. Ich hab das gerade gemacht aber noch nicht erhalten bzw. verbaut. Deswegen kann ich nicht genau sagen wo dieser weiße Teflonring montiert wird den sie mir schicken... Just for your information Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hab das Problem (noch?) nicht aber denke der kommt zwischen XD-Driver (glatter Teil) und den kleinen Teil der Kassette... aber gut zu wissen das es eine Lösung gibt Zitieren
riffer Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Ja, danke für die Information. Ich hab das Problem auch nicht, aber fahre auch derzeit nicht mit dem Bike. Schnelle Lösungen sind hoffentlich auch gute Lösungen. Zitieren
stx Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Habe mir die Kassette vor ca. 2 Wochen bestellt, bei mir war dieses Set bereits im Lieferumfang enthalten, Einbauanleitung natürlich auch dabei. Ich hab's vorerst nicht montiert und bis jetzt auch keine Probleme, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht viel gefahren bin seit dem Umbau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.