Hrdtail Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Ist inzwischen auf der BMX-Bahn im Prater leider schon so.... dort hat ma ja noch nie g'scheit fahren können (Kleinkinder mit Stützrädern, pubertierende Dirtbiker, Touristen mit Dreigang-Leihrädern, ....) Zitieren
Gili Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Loco zu Skatern: Skater, nicht die Wappler die ein Skateboard besitzen sondern Leute die sich da reinsteigern, sind eh voll in Ordnung. Im Prinzip haben Freerider/Dirt Jumper/usw. eh mehr mit den Skatern gemeisam (Einstellung) als mit der CC-Fraktion. *ggg* ich bin a SKATER(auch so einer, der a bisssssl was kann...*g*) und a CC-FAHRER... find i irgendwie witzig... aba i mag de typn auch ned, de nua tschick in da pappn haum und mim board sowieso ned wirkli wos anfangen können.... sg Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Wir sind uns wohl alle einig, dass das Problem sämtlicher guter Skateparks die Anti-Skater sind (nicht skatende Möchtegerns, die nur Rampen sperren). Weil die bei mir zu Hause leider überwiegen, geh ich auch nicht mehr Skateboarden, eigentlich schad, lustig wars schon Zitieren
Hrdtail Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Der Table geht (je nach Wochentag/Uhrzeit). Man muss halt aufpassen [...] stimmt schon - nur wer geht (z.B.) Dienstags vormittags BMXen? Ich muss da hackln und ich will auch ned aufpassen müssen, reicht eh schon der Rest vom Leben wo man sonst noch so aufpassen muss heutzutage .... ausserdem wegen einem einzigen Table pump ich meine Reifen sowieso ned auf Übrigens das Skatelab hat wieder aufgesperrt. Und zwar jeden Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr für uns BMXer (andere Biker?). Der Eintrittspreis beträgt 3.50 Euro. Zitieren
blizzard Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Ist inzwischen auf der BMX-Bahn im Prater leider schon so.... Is aber auch schon länger so... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wie wärs wenn ma da einmal hingehen?! (Skatelab) Die Leut im Prater san echt nimma wurscht! Vor allem lassen die Erwachsenen ihre Kinder da einfach ohne Helm herumfahren.... :s: :s: :s: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Loco [...] Dass das Skatelab wieder offen ist, ist mal eine gute Nachricht. jes sör - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass mein Büro gleich neben der Uno-City ist und ich im Hardwarelager von den EDV-Fuzzis zwei Radln einstellen kann .... Viel zu Trinken braucht man halt mit weils heizen wie die Irren - und die Preise dort sind EINE FRECHHEIT - wie soll sich das ein 12jähriger Skater leisten wenn ich mir denke "die Spinnen ja ...." und mir selber meine Saftln mitbringe. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead wie wärs wenn ma da einmal hingehen?! (Skatelab) [...] kummschd hoid amoi vuabei - hmmmm? I bin der dens beim Tailwhippen immer auf die Bappn haut ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.