kupi Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Finde es preislich mehr als ok.! Sind 50% auf ein 2016er Neubike mit voller Garantie. Bike24 will da doch über € 350,- mehr und ob es versandkostenfrei geliefert wird steht auch in Frage. Finde derzeit nicht mal ein Gebrauchtbike, das da mithalten könnte. Klar ist der Preis schwer in Ordnung. Ich habe mich eher auf Pipo konzentriert und versucht auf die Geo und die strenge Bergübersetzung hinzuweisen. Ist vielleicht auch meine persönliche Abneigung zu Cannondale-RR dabei (deren Kurbeln gefallen mir nicht und das waagerechte Oberrohr der sportl. Modelle kann ich als Kurzhaxler nicht gebrauchen). Bearbeitet 21. Dezember 2016 von kupi Zitieren
rm81 Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Habe meines mit Ultegra heute schon geliefert bekommen! Da kommt auch kein Canyon, Radon, usw.... mit! Zitieren
MikeG Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Du Glückspilz ! Bitte auf keinen Fall Fotos hier reinstellen, sonst .... LG Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.