GrazerTourer Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Das David braucht nach den gestrigen netten Gesprächen mit der Kellnerin eine Pause. Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt, der Bernd? Bearbeitet 19. Dezember 2016 von GrazerTourer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Geschrieben 19. Dezember 2016 Tja, das ist ja das Problem. Der Bernd war gestern nämlich gar nicht dabei ...... Ist fein, wenn ein neues Lokal gleich einmal mit "qualifiziertem" Personal aufhorchen lässt.....denke, die Bude wird sich nicht lange halten. :s: Zitieren
Adamn Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Tja, das ist ja das Problem. Der Bernd war gestern nämlich gar nicht dabei ...... Ist fein, wenn ein neues Lokal gleich einmal mit "qualifiziertem" Personal aufhorchen lässt.....denke, die Bude wird sich nicht lange halten. :s: Beim Kabel verlegen letzte Woche hab i mir schon gedacht, lang dauert's nimmer und er liegt wegen Stromschlag am Boden Zitieren
Sumpfine Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Danke an Tommy und Martin, :U:und schöne Feiertage an ALLE Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Ein ganz großes DANKE an alle Mitspinner! Auch ein Danke für die ein oder andere Bierspende im Laufe der Zeit! Ebenso ein ganz herzliches Danke an unser radkäppchen und unseren 7eleven für die wunderbare höchspersönliche Oberspinner Schoko! :bounce: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=183050&d=1482215717 (leider verwackelt...) und sowieso und überhaupt: DANKE MICHI FÜR DIE ERINNERUNG, LAST CHRISTMAS ZU SPIELEN! Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann fröhlich und munter im neuen Jahr! Fünf-Sechs-Sieben-Acht! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=183049&d=1482215506 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Geschrieben 20. Dezember 2016 Bleibt mir nur mich anzuschließen. Es war heuer ein sehhr, sehr feines Spinningjahr. Schätze allerdings, daß 2017 ebenso genial zu werden droht! In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Danke an alle. Ihr seid die Besten! Wir sehen uns am Ersten! (Außerdem drängt sich der Eindruck auf, daß der liebe Martin im Büro viel Zeit zu haben scheint ....... Buchungsschluß schon erledigt? :devil:) Zitieren
schubi848 Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Danke den beiden Herren fürs Vorspinning und die musikalische Unterstützung! Wünsche allen schöne Feiertage! Freu mich schon aufs nächste Mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.