yellow Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Mein Syntace Hinterrad hat ja wegen dem lächerlichen Lärm dran glauben müssen, eins war mir allerdings dabei aufgefallen: wenns kalt war, dann ging das Ratschengeklapper deutlich zurück. Und heute war die Ratsche am 601er vom Kumpel praktisch lautlos, selbst die sonst leisere Knatter am Stumpi des dritten Mitfahrers war deutlich(er) zu hören. (Die haben wir sogar irgendwie lauter als sonst empfunden) Gibt es eine vernünftige Erklärung für die Abnahme des Syntace Geknatters bei Kälte? Und lässt sich das auch im Sommer fabrizieren? Mit allen möglichen Fetten, Ölen, Pasten, ..., hab ich bei Wärme wenig Erfolg gehabt, aber es muss doch einfach das gefrorene Fett in Winter sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 die Kälte .... da wird das Fett zäher und dadurch ist weniger "Musik" zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.