Zum Inhalt springen

Graz, die Neujahrsausfahrt am 01.01.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fotos...Meine bitte privat - dem Guide seine kannst eh auf Facebook stellen, da steht er drauf.:rofl::s::du:

:devil: ja, so ungefähr hatten wir das eh vorgehabt :klatsch: Wann/wo ist der Rest der Truppe dann runtergepoltert?!?

Geschrieben
Der Bernhard und der Rudi sind jedenfalls gut runter gekommen.

Das ist mehr als untertrieben - das war eine der genialsten Schöckel-Abfahrten überhaupt.

Anbei 2 Foto-Teaser, der Rest kommt privat...

LG Bernhard

"Mit Cappy ging die Sonne diesmal unter!"

2017.01.01 14.47.44 Neujahrsausfahrt.JPG 2017.01.01 16.47.44 Neujahrsausfahrt.JPG

Geschrieben

Jetzt muss ich mich doch glatt selber zitieren, aber ich bin halt neugierig geboren... Also nochmal:

Wann/wo ist der Rest der Truppe dann runtergepoltert?!?

Und weiß wer, wie es unserem Pechvogel Martina kniemäßig geht?

tapatalk'd from something mobile

Geschrieben

Wünsch Euch allen ein gutes neues und v.a. unfallfreies (Bike)Jahr! :wink:

Liebe Grüße aus dem tief winterlichen Salzkammergut (schon fast/bald zuviel Schnee für snowride)!

Soti

Geschrieben
Wünsch Euch allen ein gutes neues und v.a. unfallfreies (Bike)Jahr! :wink:

Liebe Grüße aus dem tief winterlichen Salzkammergut (schon fast/bald zuviel Schnee für snowride)!

Soti

Jöö, der Soti! Du (und dein Flachmann) wurden heuer beim Anstieg schon sehr vermisst! Verdursten kann man, und keiner kümmert sich ;-)

LG zurück aus dem immer noch sonnigen und furztrockenen Graz!

rpitz

tapatalk'd from something mobile

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...