rpitz Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Fotos...Meine bitte privat - dem Guide seine kannst eh auf Facebook stellen, da steht er drauf.:s: :devil: ja, so ungefähr hatten wir das eh vorgehabt Wann/wo ist der Rest der Truppe dann runtergepoltert?!? Zitieren
Cappy Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Der Bernhard und der Rudi sind jedenfalls gut runter gekommen. Das ist mehr als untertrieben - das war eine der genialsten Schöckel-Abfahrten überhaupt. Anbei 2 Foto-Teaser, der Rest kommt privat... LG Bernhard "Mit Cappy ging die Sonne diesmal unter!" Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Boa, jetzt wollte ich schreiben "Tommy, schwarz macht schlank" und beim zoomen sehe ich, dass es Bernd ist 😬 Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Boa, jetzt wollte ich schreiben "Tommy, schwarz macht schlank" und beim zoomen sehe ich, dass es Bernd ist Lang dauert es nicht mehr, dann hat er mich Zitieren
rpitz Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Jetzt muss ich mich doch glatt selber zitieren, aber ich bin halt neugierig geboren... Also nochmal: Wann/wo ist der Rest der Truppe dann runtergepoltert?!? Und weiß wer, wie es unserem Pechvogel Martina kniemäßig geht? tapatalk'd from something mobile Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 1. Spät am langen weg. 2. Gut. Sie spinnt schon wieder. Zitieren
soti Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Wünsch Euch allen ein gutes neues und v.a. unfallfreies (Bike)Jahr! Liebe Grüße aus dem tief winterlichen Salzkammergut (schon fast/bald zuviel Schnee für snowride)! Soti Zitieren
rpitz Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Wünsch Euch allen ein gutes neues und v.a. unfallfreies (Bike)Jahr! Liebe Grüße aus dem tief winterlichen Salzkammergut (schon fast/bald zuviel Schnee für snowride)! Soti Jöö, der Soti! Du (und dein Flachmann) wurden heuer beim Anstieg schon sehr vermisst! Verdursten kann man, und keiner kümmert sich ;-) LG zurück aus dem immer noch sonnigen und furztrockenen Graz! rpitz tapatalk'd from something mobile Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Geschrieben 6. Januar 2017 Lang dauert es nicht mehr, dann hat er mich so oder so ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.