Brin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ihr outet euch alle denn: "der gentleman geniesst und schweigt ;)" Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Cruiser guat dann lass ma dir den vortritt, weil dann wirds richtig tiaf!!!! wie soll ich das verstehen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 angefangen hat der thrad mit einigen misteriösen posts der mädls. da haben wir uns deppert gelacht. mittlerweile posten nur noch wir hier, und ich wette die BBerinnen kugeln sich über uns ab aber wenigstens haben wir nivaeu reingebracht :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 was ich alles verpasst hab in letzter Zeit, tstststs hier noch was zum Themer gepiercte Frauen: "Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett." Harald Schmidt Zitieren
NoWay Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Krany wo ihr doch so nett bei den frauen seid, hab hier was nettes gefunden. geistliche die n paar tolle sprüche auf lage hatten *lol* Guckst du Okay, nicht alles ist witzig na is net lustig, aber ich frag mich warum nicht schon lang alle frauen aus der kirche ausgetreten sind Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Zacki.... der spruch is gut... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von jogul so ein thread fehlt eigentlich hast du ned genug halsweh?! Zitieren
pezi68 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 bitte net Zahnspangen mit Piercings verwechseln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.