NoWay Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Wir hätten die einmalige Gelegnheit B&W Bikekoffer für 199EUR incl. Versand anstatt um knappe 300 EUR zu bekommen. Allerdings nur wenn wir 6 Stück bestellen können. Hätte wer Interesse? weiter info auf http://www.b-w-international.com/ Zitieren
da steg Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Sieht ein wenig klein aus, gibts genauere Infos (Abmaße)? Was geht denn da rein, Rennrad, Hardtail, Downhiller.... ...mit Gewalt wahrscheinlich einiges... :s: Zitieren
futureliving Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Martina hat den... ...folgende Dinge möchte ich anmerken: Ihr Faunus LSD in Grösse L geht mit Gewalt gerade so rein! (80mm/80mm) Alles was grösser ist wird nicht mehr gehen. Ist definitiv nur für RR gemacht. Die Räder gehen ständig kaputt. Der Rahmen ist so weich, dass die Schliessen nur im abgeschlossenen Zustand brauchbar sind, sonst springen sie auf. Wir sichern den Koffer immer noch mit einem Spanngurt(einmal aussenrum)...so viel Vertrauen haben wir in ihn dann doch nicht. Allerdings muss ich noch anmerken, dass es mit diesem Koffer am Rad noch keinen Schaden gab. (3x hin und Rückflug) Bei meiner Tasche (Deuter) jedes Mal. Diesmal das Laufrad und Bremsscheibe. Zitieren
futureliving Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @NoWay Kannst Du uns Ersatzrollen mitbestellen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.