MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 hehe, jungs ...... des geht eindeutig unter die gürtellinie *hihihi* Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 .. @Jogul also bitte ich bin schockiert ! @Adrenaline ja, gell, hätt ich mir nicht gedacht Bitte machts weiter - ist herrlich zum lesen. Aber ich hoff doch dass das mim Duschen wirklich net allzu untergegangen ist Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline hehe, jungs ...... des geht eindeutig unter die gürtellinie *hihihi* das liegt wohl im auge des betrachters @wuwo: nein, die beiden haben schluss gemacht Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline hehe, jungs ...... des geht eindeutig unter die gürtellinie *hihihi* Im wahrsten Sinne des Wortes.... @wuwo i hau mi o..... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena @Jogul also bitte ich bin schockiert ! ja, bin ich auch is ja echt ein wahnsinn wies hier zu geht :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 und da jogul jammert immer über seinen "bremsarm" nach an orgn downhill, jo jo. ......... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline und da jogul jammert immer über seinen "bremsarm" nach an orgn downhill, jo jo. ......... aus dem grund trainier ich ihn ja auch regelmäßig Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von sushi den kleinen adrenaline adrenalinspritze. Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 köstlich! lena & sushi im namen der gesamten damenfraktion (ob im bb oder wo auch immer) DUUUSCHEN, SONST WIRD DAS NIX . und net in der früh, wenns am abend zur sache geht und seids dankbar, dass wir so nett sind, sonst wunderts euch in ein paar jahren auch noch... Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra adrenalinspritze. wuahahaha, der ausdruck is cool Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von sushi den kleinen adrenaline vielleicht auch den grossen adrenaline. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul aus dem grund trainier ich ihn ja auch regelmäßig nur den rechten arm oder beide abwechselnd? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von sushi und net in der früh, wenns am abend zur sache geht besser in der früh als garnicht, oder? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 dank sushi und lena, lernen wir evtl. noch die frauen zu verstehn! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa nur den rechten arm oder beide abwechselnd? :devil: DAS wär aber was für ne umfrage, meint ihr nicht? Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul DAS wär aber was für ne umfrage, meint ihr nicht? und als dritte antwortmöglichkeit, beide gleichzeitig ?? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline dank sushi und lena, lernen wir evtl. noch die frauen zu verstehn! mach dir da mal nicht zu viel hoffnung, ich seh das ähnlich wie die sache mit dem "den sinn des universums verstehen" Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von und als dritte antwortmöglichkeit, beide gleichzeitig ?? jetzt trägst du aber ein wenig dick auf, oder? aber klar, das müsste man natürlich auch in die umfrage aufnehmen, die füsse ebenfalls nicht vergessen Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Jawohl ! Die Sushi hat da aber vollkommen recht ! Punkt. Aus. Ohne Duschen geht mal gar nyx ! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Die Sushi hat da aber vollkommen recht ! Punkt. Aus. Ohne Duschen geht mal gar nyx ! sowieso, darauf solltet ihr aber bitte auch nicht vergessen Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul jetzt trägst du aber ein wenig dick auf, oder? aber klar, das müsste man natürlich auch in die umfrage aufnehmen, die füsse ebenfalls nicht vergessen na net für mich nur falls der kleine Adrenaline doch grösser ist Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul mach dir da mal nicht zu viel hoffnung, ich seh das ähnlich wie die sache mit dem "den sinn des universums verstehen" A bisserl was zum rätselns soll euch schon bleiben - sonst wär's ja fad für euch, oder? Zu leicht sollt man's den Männer auch nicht machen :devil: Aber auf die wichtigsten Sachen hinweisen kann nicht schaden... denn manchmal sehen ein paar von euch den Wald vor lauter Bäumen nicht .. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 so, aus schluss basta, jetzt wirds selbst mir zu tief Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul sowieso, darauf solltet ihr aber bitte auch nicht vergessen Du bist sicher so einer der auch "Knut Rider" kennt , oder?? "..und jetz wasch Dich, aber gründlich! " Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 *ähem* jawohl jogul ...... schließ mi an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.