Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..:rofl:

@Jogul

also bitte :eek: ich bin schockiert !

@Adrenaline

ja, gell, hätt ich mir nicht gedacht ;)

Bitte machts weiter - ist herrlich zum lesen.

Aber ich hoff doch dass das mim Duschen wirklich net allzu untergegangen ist :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

hehe, jungs ...... des geht eindeutig unter die gürtellinie *hihihi*

das liegt wohl im auge des betrachters :D

@wuwo: nein, die beiden haben schluss gemacht :p

Geschrieben

:D köstlich!

lena & sushi im namen der gesamten damenfraktion (ob im bb oder wo auch immer)

DUUUSCHEN, SONST WIRD DAS NIX . und net in der früh, wenns am abend zur sache geht :rolleyes:

und seids dankbar, dass wir so nett sind, sonst wunderts euch in ein paar jahren auch noch...

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

dank sushi und lena, lernen wir evtl. noch die frauen zu verstehn! :eek:

mach dir da mal nicht zu viel hoffnung, ich seh das ähnlich wie die sache mit dem "den sinn des universums verstehen" ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von

und als dritte antwortmöglichkeit, beide gleichzeitig ?? :)

jetzt trägst du aber ein wenig dick auf, oder? :p aber klar, das müsste man natürlich auch in die umfrage aufnehmen, die füsse ebenfalls nicht vergessen :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

jetzt trägst du aber ein wenig dick auf, oder? :p aber klar, das müsste man natürlich auch in die umfrage aufnehmen, die füsse ebenfalls nicht vergessen :D

na net für mich ;) nur falls der kleine Adrenaline doch grösser ist :D

Geschrieben

mach dir da mal nicht zu viel hoffnung, ich seh das ähnlich wie die sache mit dem "den sinn des universums verstehen" ;) :D

A bisserl was zum rätselns soll euch schon bleiben - sonst wär's ja fad für euch, oder? Zu leicht sollt man's den Männer auch nicht machen :devil:

Aber auf die wichtigsten Sachen hinweisen kann nicht schaden... denn manchmal sehen ein paar von euch den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:..

Geschrieben

sowieso, darauf solltet ihr aber bitte auch nicht vergessen ;)

Du bist sicher so einer der auch "Knut Rider" kennt , oder?? ;)

"..und jetz wasch Dich, aber gründlich! " :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...