tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von und als dritte antwortmöglichkeit, beide gleichzeitig ?? wo bleibt die umfrage?!? :s: da wird doch nicht jemand kneifen?!? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena A bisserl was zum rätselns soll euch schon bleiben - sonst wär's ja fad für euch, oder? Zu leicht sollt man's den Männer auch nicht machen :devil: Aber auf die wichtigsten Sachen hinweisen kann nicht schaden... denn manchmal sehen ein paar von euch den Wald vor lauter Bäumen nicht .. ich muss euch enttäuschen, ihr seid bei weitem nicht so schwer zu durchschauen wie ihr gerne hättet wir lassen euch nur gerne in dem glauben ja, das unterholz kann die aussicht teilweise recht einschränken Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Heast Purschen und Mädls, was soll das denn??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @lena&sushi: i hab vor einer stunde geduscht, und die haare gewaschen! Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Heast Purschen und Mädls, was soll das denn??? ...Abendunterhaltung... Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul ja, das unterholz kann die aussicht teilweise recht einschränken Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra @lena: i hab vor einer stunde geduscht, und die haare gewaschen! war das jetzt eine Anspielung? Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra @lena&sushi: i hab vor einer stunde geduscht, und die haare gewaschen! niiiki - muss man sich sorgen machen?? :D unterholz - IIIIIIIH!!! glätte glätte und noch mal glätte, sag ich nur Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von manitou is ja toll, aber hat nyx in meinem mod-bereich zu suchen lieber manitou! so kann man sich täuschen und, um PC zu sein: duschen und haare schneiden - davon redet nämlich nie einer!!! lg birki Zitieren
stefanie Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline dank sushi und lena, lernen wir evtl. noch die frauen zu verstehn! brauchst tips? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wer hat gesagt ich würd mich nicht trauen??? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26406 Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra @lena&sushi: i hab vor einer stunde geduscht, und die haare gewaschen! uh, oh, das gibt ärger zuhause Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von sushi unterholz - IIIIIIIH!!! glätte glätte und noch mal glätte, sag ich nur ja entschuldige bitte, ICH hab hier nicht von bäumen und wald angefangen, das war das kleine lenchen ***selbstzensur*** Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Birki und, um PC zu sein: duschen und haare schneiden - davon redet nämlich nie einer!!! wenn dann umgekehrt!! so hab ichs mir heute machen lassen... also das haare schneiden, und nachher geduscht. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra so hab ichs mir heute machen lassen und nachher geduscht. hats ned gheissen DAVOR duschen? Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul wer hat gesagt ich würd mich nicht trauen??? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26406 ... wenn das der manitou sieht!!! noseavas!!! lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ...Glätte geht wirklich nyx . Unterholz und Dickicht kann nämlich gar nyx. Und ja, Jogul, ich hab vom Wald und von den Bäumen angefangen -und dass hier in diesem Thread jedes kleine Wort umgedreht wird hätt ich mir ja denken können Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Birki noseavas!!! is der auch schon 2rc? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 tutu jogul also die fischige glätte und dann des wortverdrehn vom einedrahra wor scho krank, grindig und überaus tiaf ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul hats ned gheissen DAVOR duschen? nur falls wer halsweh hat! für nur schneiden reicht auch nachher duschen, und dann halsweh.. od so.. Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @ED Wortwahl, sag ich nur, Wortwahl... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ...Glätte geht wirklich nyx . Unterholz und Dickicht kann nämlich gar nyx. Und ja, Jogul, ich hab vom Wald und von den Bäumen angefangen -und dass hier in diesem Thread jedes kleine Wort umgedreht wird hätt ich mir ja denken können da werden nicht nur wörter umgedreht ***selbstzensur*** Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ... ich geh jetzt duschen ... hab ja noch was anderes zu tun als zu posten lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline tutu jogul also die fischige glätte und dann des wortverdrehn vom einedrahra wor scho krank, grindig und überaus tiaf ! jup, das stimmt ich muss mich jetzt mal selbst zensieren Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ..und das mit den diversen Tieren war auch net notwendig :k: da vergehts einem ja..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.