Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

A bisserl was zum rätselns soll euch schon bleiben - sonst wär's ja fad für euch, oder? Zu leicht sollt man's den Männer auch nicht machen :devil:

Aber auf die wichtigsten Sachen hinweisen kann nicht schaden... denn manchmal sehen ein paar von euch den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:..

ich muss euch enttäuschen, ihr seid bei weitem nicht so schwer zu durchschauen wie ihr gerne hättet ;) wir lassen euch nur gerne in dem glauben :p

ja, das unterholz kann die aussicht teilweise recht einschränken :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

@lena&sushi: i hab vor einer stunde geduscht, und die haare gewaschen!

niiiki - muss man sich sorgen machen?? :D :D

unterholz - IIIIIIIH!!! glätte glätte und noch mal glätte, sag ich nur

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

is ja toll, aber hat nyx in meinem mod-bereich zu suchen :mad:

lieber manitou!

so kann man sich täuschen :D

und, um PC zu sein: duschen und haare schneiden - davon redet nämlich nie einer!!!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

unterholz - IIIIIIIH!!! glätte glätte und noch mal glätte, sag ich nur

ja entschuldige bitte, ICH hab hier nicht von bäumen und wald angefangen, das war das kleine lenchen ;) :D

***selbstzensur***

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

und, um PC zu sein: duschen und haare schneiden - davon redet nämlich nie einer!!!

wenn dann umgekehrt!! ;)

so hab ichs mir heute machen lassen... :eek: also das haare schneiden, und nachher geduscht.

Geschrieben

...Glätte geht wirklich nyx .

Unterholz und Dickicht kann nämlich gar nyx.

Und ja, Jogul, ich hab vom Wald und von den Bäumen angefangen -und dass hier in diesem Thread jedes kleine Wort umgedreht wird hätt ich mir ja denken können :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...Glätte geht wirklich nyx .

Unterholz und Dickicht kann nämlich gar nyx.

Und ja, Jogul, ich hab vom Wald und von den Bäumen angefangen -und dass hier in diesem Thread jedes kleine Wort umgedreht wird hätt ich mir ja denken können :D

da werden nicht nur wörter umgedreht ;) :D

***selbstzensur***

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

tutu jogul

also die fischige glätte und dann des wortverdrehn vom einedrahra wor scho krank, grindig und überaus tiaf !

jup, das stimmt :rolleyes: ich muss mich jetzt mal selbst zensieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...