hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 purschen, ihr seid echt oag :k: ABER AM ALLERÄRGSTEN IS DIE FISCHFRAU !!! Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 jo, da sieht man, dass die mädls eigentlich schweinischer sind, ois wir soda, i geh jetzn zum doktore pfirt eich... lg michi Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline soda, i geh jetzn zum doktore hoffentlich kriegst ka spritze von ihm Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von hermes purschen, ihr seid echt oag :k: ABER AM ALLERÄRGSTEN IS DIE FISCHFRAU !!! das war jetzt die retourkutsche, weil ich gesagt hab, du bist alt, oder? arg? seh ich nicht so... eher: net verklemmt wie der grossteil... Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 naja, sushi, du hast ja auch nix, was du dir einklemmen kannst. Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von sushi arg? seh ich nicht so... eher: net verklemmt wie der grossteil... @sushi: ha, da hammas, frauen san innerlich eh voll geil auf so sachn ! Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von hermes hoffentlich kriegst ka spritze von ihm *tztztztz* Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von sushi das war jetzt die retourkutsche, weil ich gesagt hab, du bist alt, oder? na, das heb ich mir noch auf das kommt, wennst am wenigsten damit rechnest :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline @sushi: ha, da hammas, frauen san innerlich eh voll geil auf so sachn ! dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht für die allgemeinheit sprechen kann... zum einklemmen hab ich auch ganz schön viel. zB hat julian schon mal die autotür zugeschlagen (er wollte gentleman sein ) und ich hatte den fuss noch draussen *uuuaaaaaah*!!!!! *ggg* Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline @sushi: ha, da hammas, frauen san innerlich eh voll geil auf so sachn ! redets ihr nie mit eueren frauen oder freundinnen, bekannten über so sachen...? Also was i mit mädls scho so zeug gredet hab... die sind richtig aufgeblüht (zumindest die röte im gesicht anfangs).... Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 wer hat hier gesagt ich wär krank und grindig? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von jogul wer hat hier gesagt ich wär krank und grindig? sind ma ned alle a bissi krank und grindig? Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von jogul wer hat hier gesagt ich wär krank und grindig? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k sind ma ned alle a bissi krank und grindig? krank bin ich (in vielerlei hinsicht) aber grindig? niemals.... ICH dusch mich ja *tz tz tz* Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k redets ihr nie mit eueren frauen oder freundinnen, bekannten über so sachen...? Also was i mit mädls scho so zeug gredet hab... die sind richtig aufgeblüht (zumindest die röte im gesicht anfangs).... schipfi - thumbs up! jetzt kommen sie alle daher: ihr seids so arg... WER hat denn den thread eröffnet? und wer postet fleissig? und: WOLLT ihr net wissen, was sich die mädels echt denken? in wahrheit ists für jeden mann grundvoraussetzung. drüber geredet wird aber net, oder? zumindest jetzt im bb zieh ma schön artig den - sorry - schwanz ein... seids echt pappnasen Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von sushi WER hat denn den thread eröffnet? der adrenaline wars :s: und wer postet fleissig? ich ich ich und: WOLLT ihr net wissen, was sich die mädels echt denken? doch, raus damit... viel kanns ja ned sein in wahrheit ists für jeden mann grundvoraussetzung. um was zu tun? drüber geredet wird aber net, oder? nein zumindest jetzt im bb zieh ma schön artig den - sorry - schwanz ein... wer zieht hier an wessen johannes? seids echt pappnasen Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 aja. und das ärgste: eine pm schon schicken und was fragen. froh sein, dass ich nach DEM angriff einem anderen user gegenüber net sag, von wem fine. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hehe, jetzt wirds erst richtig luschtig :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von sushi aja. und das ärgste: eine pm schon schicken und was fragen. froh sein, dass ich nach DEM angriff einem anderen user gegenüber net sag, von wem fine. worum gehts hier??? los, karten auf den tisch legen Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 also des letzte check i ja ned ganz... und hört sich ned gut an... bin ich auch a pappnase? WOLLT ihr net wissen, was sich die mädels echt denken? in wahrheit ists für jeden mann grundvoraussetzung. des stimmt... und interessant is es auch noch... Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k also des letzte check i ja ned ganz... und hört sich ned gut an... ich auch ned.... ja, klingt irgendwie nach böser BB-intrige Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Hehe, jetzt wirds erst richtig luschtig :devil: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Hehe, jetzt wirds erst richtig luschtig :devil: was wir lutschig? Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von sushi aja. und das ärgste: eine pm schon schicken und was fragen. froh sein, dass ich nach DEM angriff einem anderen user gegenüber net sag, von wem fine. purschen, brav bleiben. geblödelt wird da im threat, sonst net (obwohl, so ganz hab ich den satz nicht verstanden , aber ich nehm mal an, irgendwer hat da den bogen ein bisserl überspannt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.