Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

(obwohl, so ganz hab ich den satz nicht verstanden :confused: , aber ich nehm mal an, irgendwer hat da den bogen ein bisserl überspannt)

wer wars? wir wollen klarheit! leg die karten auf den tisch! ;)

Geschrieben

weiß ja jetzt keiner (außer zweien) was los ist, daher traut sich keiner mehr was schreiben.

und der testosteron, nein adrenaline is bei onkel doktor und lasst sich sein halsweh anschaun :f: :k:

Geschrieben

weiß ja jetzt keiner (außer zweien) was los ist, daher traut sich keiner mehr was schreiben.

und der testosteron, nein adrenaline is bei onkel doktor und lasst sich sein halsweh anschaun :f: :k:

ja... diese unheimliche stille is mir unheimlich... da zieht was ganz grausiges auf, das spür ich

lässt er sichs anschaun oder behandeln? :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wer wars? wir wollen klarheit! leg die karten auf den tisch! ;)

wer, ich? ich wars nicht, andere karten kann ich nicht ausspielen.

es sollt jetzt aber auch keiner an den pranger gestellt werden, find ich. vielleicht is einer übermütig geworden, was weiß ich. derjenige soll kalt duschen gehn. und aus.

Geschrieben

wer, ich? ich wars nicht, andere karten kann ich nicht ausspielen.

nein, sushi ;)

ja, so wirds gewesen sein... oder es war ein taktisch kluger sushi-zug, sie wollte uns alle nur verwirren um dem thread einen riegel vorzuschieben :p

@schipfi: ich glaub er steht mehr auf zäpfchen :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nein, sushi ;)

i vasteh scho wieda nix.

anscheinend bin ich heut zu deppat. ich werd mal heimgehn, genug gearbeitet für heute :rolleyes:

und vorher noch beim rih vorbei, kleines teilchen fürs radl holen :)

Geschrieben

dann geben wir dem thread neue würze *richtungswechselausspiel*

die weiblichen... "saftln" müssten doch demzufolge auch gsund sein, oder :confused: nur dass ihr beim cunningulus halt net soviel medizin hergebt :s:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

wenn ihr mich fragt ist sex eh das einzige, bei dem frauen ehrlich sind...

da kennst noch nicht die theorien vom bernhard ludwig. am dienstag gesehn, sehr empfehlenswert!

Geschrieben

i kanns doch ned lassen...

jaja.. die weibl. ejakulation.... da gehts ab...

viele frauen schämen sich dafür, weil sie meinen dass die blase ned dicht hält beim orgasmus.... daweil sind es drüsen die unterhalb der harnröhre sind... und die geben dann eben a sekret ab... und des ned wenig...

hängt viel mitn G-Punkt zusammen... ;) kann aber ned jede frau...

@moasmurf

also wenn es mal richtig nass wird da unten und deine gegenüber dreht dabei beinahe durch... dann hast du alles richtig gemacht... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von stefanie

da kennst noch nicht die theorien vom bernhard ludwig. am dienstag gesehn, sehr empfehlenswert!

dann schieß mal los!

...ich habs bloß so gemeint: bei intimen sachen gibt die frau immer soviel zurück, wie sie auch empfängt. dh wenn der partner sich a bissi anstregt, wird auch er auf seine kosten kommen.

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

dann schieß mal los!

...ich habs bloß so gemeint: bei intimen sachen gibt die frau immer soviel zurück, wie sie auch empfängt. dh wenn der partner sich a bissi anstregt, wird auch er auf seine kosten kommen.

2.hälfte b.ludwig:

sitzplatzeinteilung: frauen links, männer rechts. niemand darf neben bekannten sitzen bleiben.

abstimmungen mittels summen.

fragen waren zB. wie oft man einen orgasmus vortäuscht. glaubt man, daß der partner den orgasmus vortäuscht? tauscht frau 1x oralsex gg 1x bzw 2x küche putzen...

Geschrieben
Original geschrieben von stefanie

tauscht frau 1x oralsex gg 1x bzw 2x küche putzen...

wenns halsschmerzen hat, sicher nicht :D

und außerdem hab ich ja gesagt "wenn sich der partner bissi anstrengt" und nicht "joe average" ;)

Geschrieben
wie oft man einen orgasmus vortäuscht. glaubt man, daß der partner den orgasmus vortäuscht?

heast... zu einem vorgetäuschtem orgasmus braucht es ja gar nie kommen... des tun frauen eh nur aus mitleid...

a) weil ihr partner so a schwaches ego hätte und dann vo sich enttäuscht wäre...

b) weil sie eigentlich ned will und ihn drüber lasst und halt dann a mal "kommen" muss....

bei a) is ma selbst schuld...

bei b) sollte man davor darüber reden (wie des dann läuft wenn sie keine lust hat) und so viel rücksicht auf seine partnerin haben.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...