Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von stefanie

meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen

davon kann ich ein Lied singen, gell? ;) :D :D

Jetzt hab ich des ganze Themer durchgelesen, und da mir des alles, Jungspritzer, der i bin, viel zu kompliziert erscheint, werd ich an den echten Werten lt. Birki festhalten, a bissl radeln gehen und mir einen ansaufen :D :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? :confused: :D

... Pina Colada :D ...

@schipfi2k

" also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht...."

Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein :p !!!!

1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!!

Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein :p !!!!

und das aus dem munde einer frau.. tztztz :D
Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

... Pina Colada :D ...

@schipfi2k

" also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht...."

und ich trottl hab immer freiwillig bei den hausarbeiten geholfen.

schen bled. oba danke, jetzt weiß i wie geht. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

und ich trottl hab immer freiwillig bei den hausarbeiten geholfen.

schen bled. oba danke, jetzt weiß i wie geht. :D :D

jung und unwissend ;)

@maosmurf

da hätten wir dann wieder einmal die bestätigung dass nicht alle frauen dumm sind egal ob blond, braun, rot, .... und auch frauen wollen :l:

aber ich sag jetzt nyx mehr schonst schimpft da chef und net nur der in der hacke

Geschrieben
Ein bißchen Aufgeschlossenheit würde uns allen - egal ob Mann oder Frau - das Leben erleichtern :rolleyes: . Außerdem darf man nicht alles sooooo ernst nehmen. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

brauchst an powerbar-gel-ersatz?! :rolleyes:

:D ja genau - leichter runterflutschen würd es ja :D

Geschrieben

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles.

:D :D

der peter kann des sicher alles aus der nase zaubern, gell wicht. :p

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles.

:eek:

10 Eier - da wirds eher a Kantn als a Sumo.

Aber man muss ja nicht alles bunkern. :D

Ich werd an Trainings/Ernährungsplan ausarbeiten fürs Abendtraining. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...