Zacki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von stefanie meiner meinung nach sollt der mann auch ohne eine gegenleistung putzen davon kann ich ein Lied singen, gell? Jetzt hab ich des ganze Themer durchgelesen, und da mir des alles, Jungspritzer, der i bin, viel zu kompliziert erscheint, werd ich an den echten Werten lt. Birki festhalten, a bissl radeln gehen und mir einen ansaufen Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wir sollten uns an dir ein vorbild nehmen... back to the roots!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hoffe, dass das Foto noch keiner gepostet hat, aber es paßt zum Topic :devil: LG CTD Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 hehehe, ah lässig, jo ! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ich hoff das zeug brennt am zipfl nicht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von jogul ich hoff das zeug brennt am zipfl nicht so nach dem motto fishermans friend, sind sie zu stark, bist du zu schwach! :rofl: Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 alles in allem ein wirklich sehr interessanter und aufschlußreicher thread. wirklich gut! also, wie immer. respect to jogul meinem mod-homie! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Supermario Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? ... Pina Colada ... @schipfi2k " also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht...." Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein !!!! 1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein !!!! 1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!! und das aus dem munde einer frau.. tztztz Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht ... Pina Colada ... @schipfi2k " also i find des echt arm wenn man jemanden zu irgendwas zwingt/mit ihm handeltt... und vorallem so auf die tour, kimm blas ma einen... dann musst a wochen ned bügeln.... arm arm... noch schlimmer is wenn sie dann drauf eingeht...." Vielleicht tun die Mädels a nur so als würden sie nicht wollen, weil sie EINFACH NICHT MEHR DIE GANZE HAUSARBEIT SELBER MACHEN WOLLEN :s: und ihr fallt nur darauf rein !!!! 1 x ordentlich ..... für eine Woche keine Hausarbeit - VASTEHST??!! und ich trottl hab immer freiwillig bei den hausarbeiten geholfen. schen bled. oba danke, jetzt weiß i wie geht. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo und ich trottl hab immer freiwillig bei den hausarbeiten geholfen. schen bled. oba danke, jetzt weiß i wie geht. jung und unwissend @maosmurf da hätten wir dann wieder einmal die bestätigung dass nicht alle frauen dumm sind egal ob blond, braun, rot, .... und auch frauen wollen :l: aber ich sag jetzt nyx mehr schonst schimpft da chef und net nur der in der hacke Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht aber ich sag jetzt nix merh schonst schimpft da chef und net nur der in der hacke manchen frauen reicht anscheinend 1 :l: ned ;) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wegen einmal braucht er sich gar nicht die mühe machen :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 des is guat, alt aber gut. statt fußball kann man aber auch radfahren einsetzen Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 aber schön zu sehen dass eine frau auch mal gelassen auf das thema sieht... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ein bißchen Aufgeschlossenheit würde uns allen - egal ob Mann oder Frau - das Leben erleichtern . Außerdem darf man nicht alles sooooo ernst nehmen. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Andere Frage: Welche Nährwertangaben hat eine Ladung......äähhmm Hustentablette? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Andere Frage: Welche Nährwertangaben hat eine Ladung......äähhmm Hustentablette? brauchst an powerbar-gel-ersatz?! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ich will ja nur das meine Gegenüber nicht nach einem Monat zur Sumo-Lady mutiert. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra brauchst an powerbar-gel-ersatz?! ja genau - leichter runterflutschen würd es ja Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 wird do g'spühlt in meiner abwesenheit wie woar des jetzt mit pinacoladageel Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles. der peter kann des sicher alles aus der nase zaubern, gell wicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von wuwo Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen kommt der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleich. Er enthält also Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminoseäuren - einfach alles. 10 Eier - da wirds eher a Kantn als a Sumo. Aber man muss ja nicht alles bunkern. Ich werd an Trainings/Ernährungsplan ausarbeiten fürs Abendtraining. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.