Zum Inhalt springen

Ullrich ist wieder mal dick da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Der Boschl auch mindestens 2 kg .... :devil:

Wos soll das heißen ? Das ich blad bin ? Der Schodder und der Miskäfer waren gestern im ELIXIA bei der Gewichtskontrolle dabei !

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Wos soll das heißen ? Das ich blad bin ? Der Schodder und der Miskäfer waren gestern im ELIXIA bei der Gewichtskontrolle dabei !

:( geh, woar ja net so gemeint

:kiss: Busserl - simma wieder gut?

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

geh bitte michi, mach da ned soviel gedanken über alles :rolleyes:

kurier dich aus und dann fahrst a paar mal mit mir, dann wirds schon passen. wennst unter die ersten 10 willst, brauchst aber an andern trainingspartner ;)

jo, top ten wird jetzt sicha überhaupt ka thema für mi sein*g*wobeis scho leiwand wär ...

jo, moch ma öfters a geschwadertraining, der fazer wird sicher auch mitziehn, wenn er zeit hat.

evtl. foar i vorher ah mörbisch mit (schön flach) sicha ideal zum einsteign mal ;) wobei schwechat sicha ah flach is ! ;)

wieviel isn startgeld in schwechat und gibts da auch a hoserl (mörbisch 05 gibts a biemme hösi) oda sowas? *sabber*

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von witti

ach ja, so sachen wie kaisersteinbruch würde ich als hügel bezeichnen, und dieser gehört zu meinen absoluten lieblingshügeln - ich freu´ mich schon auf den 26. Mai ......

jetzt is ma kloa... und dem max a, und dem stef'... und allen zeugen des schwechaters 2003 die in der ersten gruppe waren...

mein gott hot des weh' getan...

i glaub' i habs eh schon erzählt - trotzdem nochmal - so schnell werd' i des nämlich net vergessen...

anfahrt kaisersteinbruch:

das "team hp merida austria" geschlossen beim schwechater...

michi: "geht burschen - der in der chaoten hose, des is da wittna - der is gfährlich... dem mias mas jetzt so richtig mochn am berg... do foar ma erm aus de sockn..."

max fährt an, stef' verlängert, ich setze nochmal nach... dreh' mich um, habe den witti am hinterradl der nochmal verlängert :confused: :confused: :confused:

michi: "na guad burschen, plan "b" - probier mas afoch am donnerskirchner noamoi..."

donnerskirchner - ähnliches szenario...

michi: "burschen - plan "c" - wir machen's ihm einfach im zielsprint..."

davor hat sich der witti dann aber gedrückt - er hat nämlich solo gewonnen... wir waren aber die moralischen sieger!

denn im spurt hätt' man sicher ghabt ;)

:D :D :D

Geschrieben

doch, doch... er is scho ziemlich fest beieinander...

ich schätze es sind so 6-8kg!

aber wie schon so oft gesagt glaube ich nicht dass das ganze gar so ungewollt is...

der lance hat übrigens zur zeit sicher auch mind. 5kg mehr als normal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...