steve4u Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 zweiteres... trainingsmäßig bringt's sicher nix oder nur wenig. aber ich bin ansonsten eh ein fleißiger trainierer nach plan und sowas muss auch mal sein. in diesem fall sehe ich es als mentale herausforderung und training für theiß (was die 12h betrifft) ... CU, HAL9000 So seh ich´s auch....und es is für an guten Zweck.. Und in Theiss kriegt ma immerhin a T-Shirt, oder? @Isa na wart nur...... Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ... noch ein paar 200er, dann wird das schon passen... CU, HAL9000 bei die 200er bin ich dabei, auf zimmerradl kriegst mi nach da insl sicher nimmer Zitieren
hartwig Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Der Michlk und ich haben auch ein paar 200+ im Frühling vor. Bitte rechtzeitig ausschreiben, damit sich die Packln für Theiss schon vorsortieren können Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Isa ... @NoWin: Ich tät dich begleiten bei dem einen oder anderem 200.er - ok? @ nowin, isa wenn dann noch ein platzerl für mich frei ist, dann geht's gleich leichter mit den paar kilometerchen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von Isa @NoWin: Ich tät dich begleiten bei dem einen oder anderem 200.er - ok? Jederzeit - sobald es wärmer ist - auch wenn ich eventuell doch was anderes fahren werde als die geplanten 12 Stunden solo .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.