schubi848 Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Bin mit Gerd Dabei Danke Hubert, aber bei mir wird sich's wegen anderer Verpflichtungen nicht ausgehen. Bearbeitet 28. Januar 2017 von schubi848 Zitieren
cubabluete Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Bin dabei im bahia. Die üblichen verdächtigen gehen eh überall mit - nächstes mal dann ins gulascheck. Zitieren
Adamn Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 nächstes mal dann ins gulascheck. Da Bernd auf Mission .... Zitieren
martinibianchi Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 daniel kann leider doch nicht dabei sein Zitieren
fifty Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Tommy! Mich bitte von der Warteliste streichen. Bin doch nicht so fit, wie ich´s mir gestern noch erhofft habe. GLG Heimo Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Geil war's! :-) Danke allen für's Engagement! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Geschrieben 1. Februar 2017 Jo......luschtig wars wieder. Und das Futter im Bahia offensichtlich ein Erfolg. Können wir wiederholen. Passt! Bis zum nächsten mal Nice Ice Tommy Zitieren
cubabluete Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Super lustig wars. Der Martin war noch human zu uns. Bahia Burger war super lecker. Können wir gerne übernächstes mal wiederholen (hast den Wink verstanden Tommy?) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Super lustig wars. Der Martin war noch human zu uns. Bahia Burger war super lecker. Können wir gerne übernächstes mal wiederholen (hast den Wink verstanden Tommy?) Merci! Vermutlich war ich schon nimma ganz fit. ich fand's anstregend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.