Zum Inhalt springen

Damenrennrad


noah012
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für meine Freundin.

Preislich sollte es zwischen 1500€-2000€ sein. Sie benutzt es hauptsächlich für private Touren also keine Wettkämpfe.

 

Das hätte ich mal herausgesucht

http://www.bikepalast.com/Rennrad-Cube-Axial-WLS-GTC-Pro-2017--127200.html

 

Hättet ihr noch andere Tipps? Auf was muss ich achten??

 

Danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noah

 

allgemeine Hinweise kannst du hier bekommen:

 

Zu deinem Rad im link: bin leider keine Technik Expertin, aber die verbauten Komponenten klingen schon mal recht ordentlich. Der Preis auch. Ich denke, Ausprobieren ist das Wichtigste. Wenn du Vergleichsmöglichkeiten hast im Geschäft, umso besser. Problem ist oft, dass die Händler die passenden Räder (zb. kleine Rahmen) nicht lagernd haben. Was das Herumbasteln angeht und Optimieren, gibt es hier sicher eine Menge erfahrene Leute, die dir helfen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...