Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich hats nur mit biketreff zu tun!

es geht im thread um unser alljährliches Tereffen. des hat mindestens so a tradition wie die BB3LT. Und bitte dort gings auch oft um nicht 100%themenbezogene sachen.

edit:@birki:

Und so ne meldung:... was vielleicht an der intelligenzdichte Eurer postings liegt

hätt ich von dir nicht erwartet. ganz erhlich.

Geschrieben
werde aber schon jetzt darauf hinweisen, dass ich, sobald ein TERMIN für diesen biketreff fest steht und alle übrigen fragen geklärt wurden wohl wieder einen thread im biketreff erstellen werde müssen um unsere frohe botschaft auch bikern zugänglich zu machen die mit BBla BBla BBla nichts am hut haben. vereinzelt soll es diese ja auch geben :)
Geschrieben

Ich hab mir 3 Seiten durchgelesen - Termin hab ich keinen gefunden - nur Geschwafel - und dafür ist das neue, gewünschte Unterforum da :devil: ;)

Keiner der Moderatoren hat was gegen dich oder andere User hier im Board - aber das Geschwafel kommt immer aus der gleichen Ecke :cool: - und wenn jemand der Meinung ist, daß ein Thread irgendwo nicht passend ist, dann gibts die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" - und dies dem jeweilig zuständigen Mod schicken, der wird sich dann darum kümmern ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

werde aber schon jetzt darauf hinweisen, dass ich, sobald ein TERMIN für diesen biketreff fest steht und alle übrigen fragen geklärt wurden wohl wieder einen thread im biketreff erstellen werde müssen um unsere frohe botschaft auch bikern zugänglich zu machen die mit BBla BBla BBla nichts am hut haben. vereinzelt soll es diese ja auch geben :)

Dagegen ist ja nichts zu sagen ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

edit:@birki:

Und so ne meldung:... was vielleicht an der intelligenzdichte Eurer postings liegt

hätt ich von dir nicht erwartet. ganz erhlich.

hallo!

nehme Deine kritik ernst und erlaube mir, auch ernst darauf zu antworten. das problem ist, dass Eure threads zwar innerhalb von stunden 200 - 300 posts haben, sie aber für niemanden anderen als ein paar von euch auch nur im entferntesten von interesse sind. sorry - aber das ist numnmal so. und ein lokaltreffthread, der vielleicht ins OT geht, hat selten diese länge und diese diskussionen haben in der regel ein ergebnis.

eure threads sind ja o.k. - sie gehören halt nur nicht in eines der wenigen foren, die tatsächlich eine wichtige funktion erfüllen - wie eben der biketreff.

insofern entschuldige ich mich für den ausdruck "intelligenzdichte" und möchte ihn mit "informationsdichte" ersetzt wissen ...

lg

birki

Geschrieben

soll cih mir echt die mühe machen und dieverse bb3lt threads auisgraben? indenen keine post "aus der selben ecke" wie du es leib ausgedrückt ahst, kommen?

Das war die BB3LT 2004 Wadlbeisser

BB3LT / 04 Nachgefahren

BB3LT zum Nachfahren

Letzte Infos zur BB3LT 2004

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!!

Große BB3LT Vorbefahrung !!!!!!!!!!

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!!

Umfrage: Wann wollts die BB3LT - 2004 machen ??

Bb3lt - 2004 Homepage

BB3LT Teilbefahrung

bb3lt cd! echt super tommy d. p.

Umfrage: BB3LT 2004: In diesem Thread wird versucht den G.O. zu überreden

BB3LT: Online-Bildersammlung - HINWEIS! ingoShome

wünsch euch allen eine schöne BB3LT

BB3LT : Nägel mit Köpfen

BB3LT - Wiener(raum) im Konvoi!?

Packen für BB3LT

BB3LT Freu -

Dringend: Rucksack für BB3LT

Wettermeldungen BB3LT

Abfahrt zu BB3LT von Wien, wer kommt jetzt??? Race-Driver Bike Treff 6 97 18-06-2003 08:40

von aflicht

Gesucht! Tabledancende Bikerin für den BB3LT

und das sind bei weitem noch nicht alle!

aber ok! da drinnen wurde nix geschwafelt! habts recht!

mfg

FUxl

Geschrieben

Nachtrag zu den Bäumen... die werden weder geaxtet oder geflext sondern mitm Fichtnmoped umglegt !!

Bischofsmais gilt übrigends als der größte Bikepark Deutschlands ... also mehr Abwechslung zu finden wird schwer!

Egal wie die Sache rausgeht, ich werd dieses Jahr definitiv folgende Bikeparks besuchen:

- Bischofsmais wird Homebikepark

- Leogang

- Bad Wildbad

- Todtnau

und wenns no nausgeht

- Saalbach-Hinterglemm

Mehr steht noch nicht....

Es gibt doch noch in Slowenien einen Bikepark... den Elan-Bikepark, oder?

Da muss ich aber gleich sagen das mir das zu weit weg ist.

Den perfekten Park ohne einen Nachteil wirds wohl nicht geben... in Bischofsmais is halt der Lift a bissl langweilig und am Wochenende muss ma im Sommer hin und wieder anstehen. Aber schließlich ist man ja mehrere Tage dort da sollt man schon auf seinen Spass kommen und muss sich nicht so abhetzen...

Ich würde auf alle Fälle versuchen die "Bayernqoute" bei den IInvaders zu erhöhen und an sehr gutn Kumpl von mir zur IInvasion mitbringen. Das is der Alex alias Kettenbeisser oder Mr. Freeride in anderen Foren. Der Mr. Radical kennt ihn auch sehr gut.

Der Alex is aber eher was fürn Fuxl von der Fahrtechnik + Erfahrung her ... wenn nicht no besser (sorry), ich und viele andere können da jedenfalls absolut ned mithalten. (Er fährt erstens mit dem Nicolai M-Pire a saugeile Wordcup DH-Kistn und fährt auch mit Lizenz im Nicolai Kader.... muss i mehr sagn?)

Aja, des 9m Gap springt der mit verbundene Augn so wie i ihn kenn...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

sie aber für niemanden anderen als ein paar von euch auch nur im entferntesten von interesse sind.

nun, als wir "begonnen" haben waren wir genau zu fünft... jetzt sinds mehr als 20, tendenz steigend. scheinbar gibts doch leute die sich dafür interessieren

Geschrieben

hallo!

, sie aber für niemanden anderen als ein paar von euch auch nur im entferntesten von interesse sind. sorry

tja wen stört der thread dann im bike treff? fühlt sich wer belästigt?

auserdem intressieren die lokalfraktionsthreads gnauson ur ne kleine gruppe. oder die grazer dienstags runden auch und di e winer ausfahrten werdden nen voralrber acuh nicht intressieren!

auserdem haben unsere threads noch jedes jahr eine schönen ausflug ergeben! und jedes jahr sind neue gesichter dazugekommen.

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

wir sollten uns ein kleines eigenes forum basteln, wo *wir* die mods sind und ungestört schwafeln können wie alte weiber :D :D :rolleyes:

Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen
Geschrieben

aber ok! da drinnen wurde nix geschwafelt! habts recht!

Lieber Fuxl!

Da hats noch kein schwafelforum gegeben - das ist aus dem grund entstanden, dass es offensichtlich einen bedarf für so etwas gibt. und wenn ich (was ich nicht tun werde, weil ich bergab nur mitm lift fahre, nicht, weil ich Euch nicht mag) bei eurer invasion der wie auch immer gearteten art teilnehmen möchte, und ich schau in diesen thread, was finde ich da:

- einen ersten post, wo zwar ned drinsteht, was, wann wo, aber dafür bereits ein bilderl - der post ist im moment 2 tage und 8 stunden alt

- 15 seiten postings mit ~ 15 posts - ergibt 225 meldungen - die durchzulesen tage dauert und daher von geringer informationsdichte sind (um darauf zurückzukommen)

was ich hingegen nicht finde sind irgendwelche brauchbaren konklusionen (können ja noch kommen, o.k.)

- daher das Bla forum: diskutierts von mir aus über 3500 seiten was Euch gerade einfällt, und wenn Ihr zu einem schluss gekommen seids, dann stellts es in den bike treff.

ich glaube nicht, dass die verschiebung des threads irgendwen besonders hart trifft. und wen wer findet, dass der thread dort schlecht aufgehoben ist, dann sollte man das begründen ...

lg

birki

Geschrieben

Fürs Rennen:

Ich hätte 4 Walkie Talkies die dafür gehen (Reichweite scho so 600 Meter... laut Hersteller 1-2 Kilometer hahaha) und die ich gern zur Verfügung stelle für den Spass.

@ jogul:

Hast Du an Geldscheisser das Du dutzende male mitm Handy anrufen kannst?

Wenn ja, dann sponsorst Du die Batterien würs Walkie Talkie... :D

Krankenpflegerin... also i hab drei Freunde - zwei sind beim BRK Rettungssanitäter und einer is bei der Bundeswehr in der Sanitätsstaffel ebenfalls Sanitäter :p :p

Kann ja mal fragen ob die den Spass mitmachen...

Geschrieben

:rofl: passt

ad sanitäter: brauchen wir mehr als einen? :p (guckstu profil)

ja, doch... zumindest einen zweiten, schliesslich will ich ja auch fahren und bekanntlich bin ich der einzige der im stande is sich ernsthaft zu verletzen :D

Geschrieben

@birki: wo du recht hast hast du recht :) aber mein bildl hättest schon ein wenig mehr loben können :D

servus!

Dein bilderl ist ein wenig altdeutsch noch, aber wunderbar ... und es habem Euch eh alle lieb ... aber wir sind halt alle schon ein bisserl älter ... das viele radlfahren macht auch ein bissi blöd ... und wir können uns nicht mehr konzentrieren, wenn soviel gredet wird. uns muss man information in leicht fasslichen portiönchen vorsetzen ... sonst fürchten wir uns ...

verängstigt

birki

Geschrieben

servus!

Dein bilderl ist ein wenig altdeutsch noch, aber wunderbar ... und es habem Euch eh alle lieb ... aber wir sind halt alle schon ein bisserl älter ... das viele radlfahren macht auch ein bissi blöd ... und wir können uns nicht mehr konzentrieren, wenn soviel gredet wird. uns muss man information in leicht fasslichen portiönchen vorsetzen ... sonst fürchten wir uns ...

verängstigt

birki

altdeutsch? wie wo was wann? das musst du mir bitte näher erklären :p

wir werden (sobald der termin steht ;) ein thread eröffnen der für alle altersgruppen und geschlechter verständlich formuliert sein wird :D

abgesehen davon gibt es auch unter den iinvaders schon mehr oder weniger alte säcke... schneemann, ich blicke in deine richtung :devil: (alt ist relativ. ich weiss)

Geschrieben

ich glaube nicht, dass die verschiebung des threads irgendwen besonders hart trifft. und wen wer findet, dass der thread dort schlecht aufgehoben ist, dann sollte man das begründen ...

lg

birki

mich triffts hart!

aber wer intressiert sich für mich. :(

du hast natürlich recht mit deiner argumentation! allerdings wurde noch jedes jahr besagter erster post im thread ständig aktualisert sobald was dabei rauskam.

aber ich gebe mich geschlagen! Und neige mein haupt vor euch!

es bringt eh nix darüber zu diskutieren. es wird sich nix an den standpunkten ändern!

wobei ich mich zu den einsichtigen menschen zähle die sich auch fehler eingestehen können.

Lassen wirs drauf beruhen. Es ist gerechtfertigt verschoben worden.

Ich bin zu müde und zu alt für solch einen scheiß! warum steigert ich mich in den dreck nur immer so rein? Wahrscheinlich weil ich jeden BB-User als Freund ansehe.

mfg

Fuxl

Geschrieben

mich triffts hart!

aber wer intressiert sich für mich. :(

....

Ich bin zu müde und zu alt für solch einen scheiß! warum steigert ich mich in den dreck nur immer so rein? Wahrscheinlich weil ich jeden BB-User als Freund ansehe.

ahem ... ich habs eh nicht verschoben ... ich fühl mich jetzt wirklich ein bissi traurig, wenn ich das so les ... diese bitterkeit von einem so jungen menschen ...

kopf hoch, auch für Dich wird die sonne wieder scheinen!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

wir sollten uns ein kleines eigenes forum basteln, wo *wir* die mods sind und ungestört schwafeln können wie alte weiber :D :D :rolleyes:

Ein Forum für 20 User - das macht wirklich Sinn :rolleyes: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...