NoWin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Leute - sehts ihr meine Smilies nicht ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Alles blödsin! ich will ja nicht weg vom BB! Gibt viel zu viele user, die nicht bergaborientiert sind, die ich dann gröbstens vermissen würd. @birki: danke! *gg* ich werde mir nen psychologen suchen.. *gg+ edit: smilies? wo? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Leute - sehts ihr meine Smilies nicht ?? denkst du du könntest alles sagen bloss weil du einen smiley dahinterstellst? HAH?? ANTWORTE!!!!!!!!!!! du kannst nicht alles auf die smileys schieben, die haben auch gefühle falls du meine smileys auch nicht siehst: das war gerade eben nicht ganz ernst gemeint Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Eine Grillgabel mit ana Eitrigen drauf - goldlackiert und einbetoniert!!!! ... was is a Eitrige ?? UND .... @ BIRKI, du Atombombenbastler... Manche Leute durchblicken eben nicht den tiefen Sinn der Postings, is mir scho klar Hier schreibn eben fast nur sehr intelligente Leute wie im meinem Fall a Versuchsingenieur der a scho a bissl älter is... Aber wenn man wirklich ernst diesen Thread ließt so muss ich doch dem No Win recht geben - also hier über die IInvasion schreiben und im Talk-Corner über alles andere schwafeln. Sobald dann was fix ist ein neuer Thread wieder in den Biketreff. Jetza geht a jeda ins Bettal und morgen schaut die Welt gaaanz anders aus und alles is vergessen und gut, ok? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner ... was is a Eitrige ?? staatsgeheimnis Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 jetza sog hoid... sonst konn i ned einschlafen und Du bist schuld wenn i morgen in der Arbeit miad bin !!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner jetza sog hoid... sonst konn i ned einschlafen und Du bist schuld wenn i morgen in der Arbeit miad bin !!! das wäre verrat an meinem vaterland und das kann ich nicht zulassen :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner UND .... @ BIRKI, du Atombombenbastler... Manche Leute durchblicken eben nicht den tiefen Sinn der Postings, is mir scho klar ... da musst Du Dich der tyrannei des unverständigen proletariats beugen ... des ist halt so in der heutigen welt ... im übrigen habe ich den begriff "inteligenzdichte" durch "informationsdichte" ersetzt, der es auch besser trifft. ich nehme aber nicht an, das dieses posting wer gelesen hat, weil es viel zu kurz auf der gerade aktuellen seite dieses threads war lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 birki, ich hab dein intelligenzdichtes posting sogar gequotet aber dann doch wieder sausen lassen ich für meinen teil habs also serwohl gelesen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @ Birki: Na, i les meistens immer zeitversetzt... hol mir die Postings offline runter, lese, schreibe, sende ab. Die Postings die in dieser Zeit geschrieben werden sehe ich nicht... sorry! Und was ist jetzt mit dem Begriff gemeint ??? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Und was ist jetzt mit dem Begriff gemeint ??? du gibst einfach nicht auf eine eitrige ist eine.... ach verdammt, fast hättest du mich schon so weit gehabt :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ Birki: Und was ist jetzt mit dem Begriff gemeint ??? hallo! welchem? "informationsdichte" oder "eitrige"? mit informationsdichte ist gemeint, dass threads, die in gechatte ausarten, ins bla-forum gehören. und wenn dann dort was beschlossen wird, dann kann man auch einen halbwegs sachbezogenen thread woanders hinstellen. und was eine eitrige ist - kann ich Dir aus rücksichtnahme auf den jogul ned erklären, der dann seine heimat verliert ... lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Birki und was eine eitrige ist - kann ich Dir aus rücksichtnahme auf den jogul ned erklären, der dann seine heimat verliert ... unser aller heimat Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Oh mann ... ich mein den Begriff eitrige.... Wie soll ich hier anständig kommunizieren wenn solche für mich Bayern fremden Begriffe gepostet werden??? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 I wills no gern wissn bevor i ins Bett geh... und das is jetz glei....also tempo!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner I wills no gern wissn bevor i ins Bett geh... und das is jetz glei....also tempo!! jetzt kann ichs dir rein aus trotz nicht sagen morgen dann Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Oh mann ... ich mein den Begriff eitrige.... oh mein gott! das ist der mann ein älterer versuchsingenieur, und dann würde man ihn ein paar kilometer ausserhalb seines reservats aussetzen, und das undenkbare würde eintreten ... kaa eitriche ... kaa speibachterl ... nix ... umkommen würd er mitten auf der gassn.... lg birki Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Birki oh mein gott! das ist der mann ein älterer versuchsingenieur, und dann würde man ihn ein paar kilometer ausserhalb seines reservats aussetzen, und das undenkbare würde eintreten ... kaa eitriche ... kaa speibachterl ... nix ... umkommen würd er mitten auf der gassn.... lg birki Jaja, machts mi no fertig, habts scho recht!!! I war bei der Bundeswehr und kann mi in der Natur scho durchschlagen a wenn i ned woas was a eitriche und speibachterl is. Mir ham sicher auch zig bayrische Begriffe woz Ihr a nix wissts. OK, wenn i so ausgegrenzt werd dann geh i jetza beleidigt ins Bett und überleg ma mei Angebot mit den Walkie Talkies nochmal gaaanz genau. Ja, Ihr gefährdet da grad die erfolgreiche Durchführung des IInvader-Cups :devil: A guade minutn bin i no da... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @ birki: älterer... sooo alt wie Du bin i no lang ned :s: Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 @pyro: erpressung zieht nicht Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner I war bei der Bundeswehr fähnrich jogul - wir ziehen uns in den bunker zurück! die bundeswehr marschiert auf in der eitrichen-krise. der verlust der heimat naht! fürcht ... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Birki fähnrich jogul - ab in den bunker! die bundeswehr marschiert auf in der eitrichen-krise. der verlust der heimat naht! fürcht ... Hab no dringend was unvorhergesehenes erledigen müssen.... Mein Spitzname "Pyrosteiner" kommt fell auch nicht von irgendwo her. Ich bin staatlich geprüfter Pyrotechniker, kenn mich also sehr gut aus und bei der Bundeswehr war ich in der Teileinheit Munition. Mei alte Einheit hätt da a komplette Starteinheit Patriotraketen und ich weis alles .... und komm sogar noch an die Bunkerschlüssel wo die Raketencontainer drin sind dran Österreich ist gefährdet !!! :s: I mach die Alpen platt dann könnts nimma radl fahrn !!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @ Birki: Jetzt wirklich der letzte Post für heute. Ich weis inzwischen was a eitrige ist und das Teil mag ich gar ned... da ess ich lieber a Wiener Aber eines hab ich jetzt bewiesen: Auch Du hast jetzt mitvollzogen wie schnell man OT wird und sich über ein gaaanz anderes Thema nett unterhalten kann. hihi Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner da ess ich lieber a Wiener gibts bei uns nicht, das heisst FRANKFURTER :s: Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner @ Birki: Aber eines hab ich jetzt bewiesen: Auch Du hast jetzt mitvollzogen wie schnell man OT wird und sich über ein gaaanz anderes Thema nett unterhalten kann. hallo! aufgrund meines beträchtlichen alters kann ich derlei schon seit langem sehr gut. habe ich jemals gesagt, dass es da ein problem gibt? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.