Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...jo wo da michl is :(

mog uns nimma ? ;)

ich bin selber noch am überlegen wo es mich morgen hinziehen wird, mal schauen, RAX lacht mich an - prainer gschaid rauf bis max. ludwig haus !

Geschrieben

.....bin aber gerade in der "mentalen Vorbereitung" auf Lilienfeld morgen nachmittag. ;)

Und da das Wetter ohnehin sch... ist, werde ich heute ein wenig laufen gehen und am Sonntag auslaufen.

Nächste Woche ist wieder "volles Programm" angesagt. :s:

(Aber nachdem ich ja hier im BB als "Lawinenstatistikaufbesserer" genannt werde, verrate ich in Zukunft nicht mehr, wann ich wo und wie runterfahre.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

Geschrieben

Morgen bei mir daham am Muckenkogel in Lilienfeld!

Der "große" Aufi-Owi Tourenschi - Event - ist ausser dem Michl und mir noch wer dabei?

Start 15.00 Uhr

Ich war gerade oben, zu 2/3 Regen der Rest Schneefall! Und Morgen schauts noch besch********* aus, da kommt noch ein ca. 100 km/h Sturm dazu! Und genau bei der ganz langen Skatingstrecke kann der Wind am besten an, wird sicher lustig!

Würd mich freuen wenn noch einige kommen würden!

Wenn´s klappt, mach ich morgen meinen

35 000 Höhenmeter mit die Tourenschi in diesem Winter!

LG

Harry

Geschrieben

...wo warst denn ...... :confused:

Hab dich am Muckenkogel gestern vermutet, aber dich nicht gesehen- oder bin ich blind?

Wetter war eigentlich ganz passabel- kein Regen während des Wettkampfes, der Sturm oben war ein Lärcherlsch....- wennst "Schneeberg geeicht" bist, regt dich so was nicht auf... :cool:

Der Schnee war allerdings stumpf und langsam, bei den Temperaturen auch kein Wunder. Die Skatingstrecke lief ganz gut, der Schi war gut präpariert.

In Ermangelung meiner "Zehenabklebeprozedur" vor einem Rennen, weiß ich nur noch nicht, wie ich heute in die Schuhe kommen soll vor lauter (blutiger) Blasen........ :l: :l: :l:

(Ich weiß, ich weiß---------"kauf da gscheite Schuhe", oder so ähnlich......) :s:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...wo warst denn ...... :confused:

Hab dich am Muckenkogel gestern vermutet, aber dich nicht gesehen- oder bin ich blind?

Wetter war eigentlich ganz passabel- kein Regen während des Wettkampfes, der Sturm oben war ein Lärcherlsch....- wennst "Schneeberg geeicht" bist, regt dich so was nicht auf... :cool:

Der Schnee war allerdings stumpf und langsam, bei den Temperaturen auch kein Wunder. Die Skatingstrecke lief ganz gut, der Schi war gut präpariert.

In Ermangelung meiner "Zehenabklebeprozedur" vor einem Rennen, weiß ich nur noch nicht, wie ich heute in die Schuhe kommen soll vor lauter (blutiger) Blasen........ :l: :l: :l:

(Ich weiß, ich weiß---------"kauf da gscheite Schuhe", oder so ähnlich......) :s:

ujeee - die sache mit den blasen kann ich nachvollziehen, seit diesem erlebnis steig ich nur noch abgeklebt in die schuh, hoffe das wird bald wieder für dich !

so ich werd jetzt am nachmittag (eher später) den sonnwendstein raufgehen und dann rüber zum hirschenkogel gehen

Geschrieben

...aber warum hast denn nichts gesagt, daß du auf gestern den Sonnwendstein wolltest.....? ;)

tua ned a geheimnis draus mochn ! gib doch zu das wir gestern zusammenwaren - wir wurden ja auch beobachtet - des was mittlerweile eh scho jeder das wir zwa.... :D :rofl:

also schee woars ! hab gestern meine 1100hm gemacht und hab das gefühl unser vorhaben für samstag ist auch für mich machbar ! übrigens hab schon das OK von meiner isabella bekommen !!! aber mehr wollen wir hier ja nicht verraten...gö michl ! :D

wie bist eigentlich mit deiner 12m radius anschaffung zufrieden ?

Geschrieben

.......Sonnwendstein wäre wirklich besser gewesen- da sind wir ganz für uns alleine! :l:

Der kurze Dynafit ist halt ein Spielzeug- für Rennen absolut ungeeignet, da zu kleiner Radius- noch dazu darfst nur min. 160 cm lange Schi verwenden.

Aber fürs Frühjahr in den steilen Rinnen sicher OK.

Für Samstag warten wir aufs gscheite Wetter und dann........ :eek: :eek: :eek:

Geschrieben

.....wo der scotty 3.000 Hm absolvieren will??? :cool:

Bei seinem Tempo dauert das mind :s: ..........

@cannondaler: Gute Besserung! :eek:

eh kloar - scho wida lästern :s: gfrast :p

bin heut eh brav wieder am ergo ghuckt - morgen auch - mittwoch ruhetag - donnerstag in der früh stuhleck rauf - dann nach graz - übernachten dann in klagefurt....tja und mehr verraten wir dann nicht ! :rofl:

harry - du oarmer hund - schau das'd wieder auf die beine kummst - dem muckenkogel fehlt etwas wenn du ned oben bist :)

Geschrieben

So, bin wieder zurück vom Urlaub.

War uuuuuuuur schön und angenehme Temperaturen, so 15-20 Grad und jeden Tag blauer Himmel :)

Was ist angesagt in dieser Woche? Wieder eine Nachtpartie? Ich hab leider kein Auto, aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem wohin.

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

War uuuuuuuur schön und angenehme Temperaturen, so 15-20 Grad und jeden Tag blauer Himmel :)

Was ist angesagt in dieser Woche? Wieder eine Nachtpartie? Ich hab leider kein Auto, aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem wohin.

hi lisi !

schön das'd wieder bei uns bist, du diese woche geht nyx mehr (zumindest bei mir) bin am DO+FR in Graz+Klagenfurt und Samstag/Sonntag schon verplant

UND ? haben dir die Ski ned gföd ? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

naja, i warat grundsätzlich motiviert. bin aber auch bis auf fr ziemlich verplant.

sollma gleich für nächste woche was ausmachen?

lg

alex

Geschrieben

@Scotty

naja, am ersten Wochenende hats eh geschneit und wir haben bei 5 Grad in der Turnhalle am Boden übernachtet, ohne Unterlage. Mehr brauchst nimma. 5 Schichten Leiberl und Hosen, von langer Unterhose über Laufhose, Trainingshose und Pyjamahose. Ein Alptraum. Aber nach 2 Wettkämpfen hamma diesen grauenhaften Ort eh verlassen und sind an die traumhafte Küste gefahren.

So für einen Woche halt ichs schon ohne Ski aus, geht grad noch :)

Wenns bei euch diese Woche schlecht ausschaut, kann man nix machen. Hab eh auch ziemlich zu tun, aber alles nur Einteilungssache bei mir :rolleyes:

Geschrieben

solltet ihr kommende woche am mittwoch (23.02.) abend skitourenmässig was machen, dann würde ich mich als salzburger, der dienstlich in wien zu tun hat, ganz gerne anhängen - wenn ihr mich mitnehmt, versteht sich ;)

in diesem sinne - schöne woche!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...