Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scho scho, aber mei overdrive is kaputt, i brauch allerweil 300m bis er abhebt und des geht si bei am klan stau scho nimma aus. da pixt dann volle wäsch in da oberleitung oder der näxten ampel...

http://www.movie-college.com/filmschule/images/Auto_fliegt_durch_Scheibe.jpg

so kanns gehen wenn d ausserdem no falsch lext...

aber i werd amal die rückbank aussi tun und mei lachgas einspritzung verdoppeln. fürs letzte stückal.

des haut dann scho hi. wann treffmasi noamal?

lg

alex

Geschrieben

heast alex zah on! langsam umadum gurkn kannst im summa mit dein radl am berg..... :D

treffpunkt today 18:30 parkplatz drahtal (busparkplatz) - wie beim letzten mal am hintersten eck direkt am ende der talabfahrt durch den silbergraben.

fahrzeit ab wiener neudorf ca. 45 minuten - verkehr wird heit ka problem sein. muast nua schaun wiast aus dem großstadtdschungel raus kumst..... :rolleyes:

cu georg

Geschrieben

um 17:30 bei mir!

Mei nummer hast eh, falls dassd nit findest.

Vom CC fahrst stadtauswärts und bei der ersten Ampel rechts (Klagbaumgasse), dann ca. 500m und dann rechts rein. Is eine Quergasse von der Kleinen Neugasse.

Geschrieben

@georg: also soo langsam bin i a net. aber am rr versäxt mi sicha.

@lisi: passt. dh i sollat uma 1645 von dahaam weg, weil i ja no mei radl hinbringen muss und no a weng gscheit reden, da vergeht die zeit allerweil so schnöl. dh i muss um 1600 aus da uni raus.

wundaba. wecker gschtöt und weitermachen!

Geschrieben

schöne grüße aus salzburg,

wollte ja heute abend mit euch mitgehen - hab aber jetzt noch um 16:00 einen termin reingekriegt *grummel* und werd daher nicht dabei sein können.

dabei wollte ich doch gerne mal die berge der wiener umgebung kennenlernen - na dann halt ein andermal.

schade!

aber euch wünsch ich viel spaß und halbwegs gutes wetter.

und gute besserung an den cannondaler.

ciao,

nik

Geschrieben
Original geschrieben von whoknowsme

schöne grüße aus salzburg,

wollte ja heute abend mit euch mitgehen - hab aber jetzt noch um 16:00 einen termin reingekriegt *grummel* und werd daher nicht dabei sein können.

dabei wollte ich doch gerne mal die berge der wiener umgebung kennenlernen - na dann halt ein andermal.

schade!

aber euch wünsch ich viel spaß und halbwegs gutes wetter.

und gute besserung an den cannondaler.

ciao,

nik

ned traurig sein, wir sind eh 1x die woche unterwegs ! :)

Geschrieben
am unterberg 25cm neuschnee! angenehme temp (dzt +1,5 grad), wenig wind. des wird supa :) ! vino, ka angst, wenn der alex so schnell geht wie er autofährt, brauch ma 4 stunden aufi..... ;)
Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

ka angst, wenn der alex so schnell geht wie er autofährt, brauch ma 4 stunden aufi..... ;)

oidaaaaaa, alexxxxxx

i hab gedacht wir schaffen a neue bestzeit aus wien auße. :D

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

am unterberg 25cm neuschnee! angenehme temp (dzt +1,5 grad), wenig wind. des wird supa :) ! vino, ka angst, wenn der alex so schnell geht wie er autofährt, brauch ma 4 stunden aufi..... ;)

hey heast, hasts auf mi abgesehen, gö...

hmm, da muss i ma was überlegen...

vielleicht a schöne trialtour in den bergen wiens, mit aussicht, nach unten und auf d seiten... :devil:

sicha bestzeit. mit turbobooster.

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

ich werd rechtzeitig anreisen - damit ich dem wilden paar "crashpilot alex" & beifahrer chaot "lisi" beim hinfahren nicht in die quere komme :s: :s: :D

Tu das :D

Ich hab 10 Tage als (Co)Pilot "Mietauto Herreißen" hinter mir. Und dabei hamma nit einmal Vollkasko ghabt. No Risk, no Fun :D

Geschrieben

Scotty, hast unsere "Spur" (touche links, rechts, vorne, hinten) in den Schneebergen gesehen beim Zurückfahren.

Der Alex is so ein Rowdi! Ich bin schockiert :eek:

Furchtbar, mit dem fahr i nimma mehr mit!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

Scotty, hast unsere "Spur" (touche links, rechts, vorne, hinten) in den Schneebergen gesehen beim Zurückfahren.

Der Alex is so ein Rowdi! Ich bin schockiert :eek:

Furchtbar, mit dem fahr i nimma mehr mit!!! :D

jooo :rofl: - geh schleich di, woarts ihr des ?

oiso wirkli diese snowboarder san so rücksichtlslos - ned nur auf der pisten :rofl:

so, bin gerade am bilder hochladen ! boid gibts wos zu sehen !

und ? woarst gestern no auf der party ? :f:

Geschrieben
ma der alex. wollt wahrscheinlich den beträchtlichen zeitrückstand auf der tour mit´n auto wettmachen, oder? es euch eh nix passiert? dabei heißt´s doch, dass die burgenländer net gscheit autofahrn können, aber "gsiberger"???? :confused: aber vielleicht war die glühwein geschwängerte luft im auto schuld dran, lisi? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...